zum thema schlafen
probiert hab ich das noch nicht, aber vielleicht wäre es für die eine oder andere übermüdete mama einen versuch wert. wobei ich denke, dass es da mit 1 tag rausgehen sicher nicht getan ist.
lg
urmely
Re: zum thema schlafen
Anja
um 8h30 gehen wir los, um luzie zur tm zu bringen. meist lasse ich mina dann noch, so lange sie eben schläft, draussen stehen.
um 12h gehen wir luzie holen, wobei ich vorher auch meist noch draussen bin, einkaufen oder so, da schläft sie dann i.d.r. auch ein.
und gg 15h machen wir uns nochmal auf nach draussen, damit luzie auf den spielplatz oder mit uns zu einer freundin kann.
und: mina schläft seit sie 5wo alt ist IMMER spätestens um 18 h ein und steht erst gg 7h30 auf (natürlich mit ein paar mal stillen zwischendurch, 3x schätze ich)
lg, dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen