zum essen eingeladen.....
ich hab da mal ne Frage an euch: Es heißt ja immer, daß man sein Kind möglichst immer zur selben Zeit und mit demselben Ritual ins Bett bringen soll! Wie macht ihr das, wenn ihr zum Beispiel wo eingeladen seid? ich meine Restaurant oder so, also nicht privat, wo man evtl. ein Bettchen aufstellen könnte!
Ich befürchte nämlich, daß meine Hannah da nicht so ohne weiteres mitmacht! Sie will um 18.30Uhr ihre letzte Flasche und danach gehts ins Bett! Habt ihr ne Idee?
Re: zum essen eingeladen.....
LG
Eva
@eva
Ich probier's dieses WE nochmal!
GLG
Conni
Re: @eva
ja, ich lebe noch!
Wir waren gestern mit den Kindern auf der Bergkirchweih, deshalb hast du mich wahrscheinlich nicht erreicht.
LG, Eva
So machen wir das auch!
jan ist genau das gegenteil. eigentlich hat er sein tägliches ritual. etwas abgewandelt (je nach umgebung) reicht ihm auch und dann schläft er da, wo ich ihn hinlege.. bisher zumindest.
lg
urmely
Ciao, Elisabeth und Laura
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen