Suchen Menü

zum ersten mal Fieber...

Lara hat zum ersten Mal Fieber; "nur" 38,8C um 17:00, aber sie war soo quengelig und hat sogar lange auf dem Arm gejammert. Eingeschlafen ist sie gut, war dann nach 1 Std wach und schläft jetzt wieder. Ich hoffe es sind nur die nächsten (3./4.) Zähne.
Schlaft gut, ich hoffe ich kann es auch.
Birgitt
Bisherige Antworten

Re: zum ersten mal Fieber...

hallo,
tröste dich! Enzo hatte gestern auch zum ersten Mal Fieber, 39,5!!!!!
Dann gabs ein Zäpfchen, aber die Nächte waren katastrophal. Er hat geschrien, hat ausnahmsweise Tee bekommen und ist irgendwann wieder eingeschglafen. Letzte Nacht war er 2 Stunden wach und hat nur gebrüllt. Fieber ist jetzt weg und ich hoffe, dass die nächsten Zähne kommen, ebenfalls Nr. 3 und 4!!
Gute Nacht,
Tina und Enzo.

Danke Tina, ob das jetzt ne Aufmunterung war...???
Ich hoffe auf eine ruhigere Nacht und habe bis jetzt noch kein Zäpfchen gegeben. Danke trotzdem und schlaf gut(besser).
Birgitt

Birgitt!! Noch da?

Jaa,

hallo Maren, schön auf diesem Weg von Dir zu hören.

Re: Jaa,

Ja, ne :-) Wie geht`s Lara denn jetzt gerade? Schläft sie? Ich hoffe für Euch, dass die Nacht ok. sein wird!!
Meine beiden knacken schon, ich will das auch gleich tun...*gähn*

du hast private Post

ich gehe jetzt auch gleich ins Bett; Marc hat heute tapeziert und wir haben uns mit meinen Eltern vormittags bis 15:00 in D´dorf getroffen. Erst danach ging es Lara schlechter. Sie schläft noch, Marc sitzt vorm Fernseher - Info, kein Film. Ich mache mich auf den Weg ins Bett, wer weiß, wie die Nacht wird. ich habe zum Glück tags Unterstützung von Marc´s Nichte (14J.), die bis Freitag noch bei uns ist.
Gute Nacht und träum schön
Birgitt

Re: Jaa,

Och, mensch, ich gucke JETZT gerade erstmal in meinen maileingan und sehe Deine mail...habe sie noch gar nicht gelesen, mach ich jetzt mal!

hallo birgitt,
oh man, das klingt ja nicht so toll, ich drücke dir mal die daumen, daß lara nicht ernsthaft krank wird...die kleinen stecken fieber ja viel besser weg als wir...catharina hatte ja schon mal 39.9C, erinnerst du dich? du hast mir gesagt, daß es um 17uhr? den höhepunkt hat...
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen