Suchen Menü

zum arzt oder nicht zum arzt?!

hallo ihr lieben! :)
mensch, das war gestern echt n schreck. bei der arbeit habe ich auf einmal ja super die bauchkrämpfe bekommen und mir war schlecht zum umfallen.. :(( ich hab n nebenjob in einer großküche der ziemlich stressig ist. muß heute und sonntag wieder arbeiten und hab n büschn schiß, daß das wieder passiert, weiß auch überhaupt nicht was das war! und weil ich keinen bock hab am we extra in die klinik zu müssen ist die frage ob ich jetzt zum arzt gehe. aber was soll der machen? im moment ist alles ruhig. noch n büschn drücken in der magengegend und sehr dunkler urin.
bin ich hysterisch oder soll ich lieber gleich fahren?
grübelnde grüße,
sandy, 22+3
Bisherige Antworten

Re: zum arzt oder nicht zum arzt?!

Hallo Sandy,
quäl dich doch nicht. Geh zum Arzt und beruhig deine Psyche. Du würdest eh die ganze Zeit auf der Arbeit daran denken müssen. ob alles o.k. ist. Und damit bist du deinen Kollegen und Vorgesetzten auch keine Hilfe.
Klär das ab. Wenn alles o.k. ist, gehst du halt ein wenig später arbeiten. Dafür hat glaube ich jeder Chef Verständnis.
Gruß Betty
23+6

Re: zum arzt oder nicht zum arzt?!

Hallo Sandy
an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig.
LG Claudia (27.SSW)

danke! :) bin dann unterwegs! lg,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen