zum Thema Fruchtzwerge ;-)))
Wie komme ich eigentlich auf die Idee so eine uniteressante und
unpassende Frage hier ins Forum zu stellen ;-))) *lach*...
Dabei wollte ich doch nur mal wissen, wer seinem Kind schon
Fruchtzwerge kauft. Das da so eine Diskussion daraus geworden
ist freut mich ja *zwinker* ... so erinnert sich wenigstens einer an
mich das ich auch ab und zu hier im Forum bin ;-)
Und wenn auch nur als "DIE, die als Erstmama noch soooo
unerfahren ist und in ihrer Meinung noch nicht gefestigt"... hihi
Dabei steht meine Meinung ja fest: "Lara bekommt KEINE
Fruchtzwerge" - alleine aus PRINZIP und nicht weil sie soooo
mega ungesund sind. Ansonsten sehe ich das ja auch nicht so
eng mit der Ernährung.
Mich hat nur geärgert, das meine Schwiegermutter ihr diese
Dinger geben will, weil Lara wenigstens DIESE isst. Ansonsten
isst sie sehr schlecht bei ihr und nie diese Mengen wie daheim.
Ich kann mir ja denken warum, aber ich finde das Kind sollte sich
am Mittagstisch satt essen und nicht an einem süßen Nachtisch
oder Kekskram den ganzen Tag über!
Aber wie alles auf der Welt ist das eine Ansicht der Relation!! Kein
Kind lebt NUR VON FRUCHTZWERGEN!! ;-)))
LG und nicht's für ungut
Tina
Re: zum Thema Fruchtzwerge ;-)))
jawohl, so ist´s richtig!! ;o))
Hau der Schwie-Mu auf die Finger. *ggg* Natürlich gibt man die Verantwortung für die Kids an der Tür des Babysitters ab, aber auch Babysitter müssen Regeln befolgen....
Wir waren heute beim Geburtstag. Beim Abendessen hat Yannic recht wenig gegessen, ich war ganz überrascht, da ich dies von meinem kleinen Vielfraß eigentlich gar nicht kenne. Hinterher kam raus, dass JEDES MAL, wenn er in die Küche marschiert ist, etwas zum essen bekommen hat (kein Süßkram)!!! Und mein Junior war oft in der Küche....
VG Marion
Re: zum Thema Fruchtzwerge ;-)))
ist lara öfter bei deiner schmiemu? also bei uns läuft dass dann so: "dann sagen wir es der mama nicht mehr" - ich hebe da meine energien für für mich wichtigere dinge auf, die meine mutter (babysitter einmal die woche ganztags) unbedingt einhalten soll.
kommst du mit deiner prinzip-sache bei deinem babysitter (schmiemu) an - wenn ja sag mal wie du das machst ...
lg katrin
LOL.........LG connie
Re: *ggg* Ich hab aufgegeben,
Wirklich auf die Barrikaden gehen würd ich dagegen z.B. bei Milchschnitten!!! Die gehören nicht in Kinderhände.
GLG Heidi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen