zum Bauchschläfer gewechselt
franzisca hat bisher immer auf dem rücken geschlafen, aber seit einiger zeit dreht sie sich nach 15 - 30min immer wieder auf dem bauch und das mit dem ganzen schlafsack.
ich hab sie die ersten tage immer wieder gewendet, aber nach einer weile liegt sie wieder auf dem bauch.
gibt's noch mehr bauchschläfer?
wenn ja wendet ihr oder laßt ihr sie schlafen?
danke und schönes we
katrin
Re: zum Bauchschläfer gewechselt
LG Isabel und Paulina 8M13T
Kimberly ist jetzt wo sie mobiler ist auch zum Bauchschläfer gewechselt. Ich lege sie eigentlich immer auf dem Rücken ins Bett, einschlafen tut sie aber meistens auf der Seite oder eben auf dem Bauch, falls sie nochmal kurz wach wird und weint, dann darf ich sie nur noch auf den Bauch legen, wenn ich sie auf den Rücken lege, dann ist sie beleidigt und weint nur noch doller.
LG Sandra mit Kimberly (morgen schon 9Monate)
Laß sie
Jannes wollte auch irgendwann auf dem Bauch schlafen und ich hab ihn zurückgedreht, dass fand er aber nicht so toll.
Nun darf er schlafen wie er möchte. Mittlerweile dreht er sich auch von allein wieder zurück und schläft so viel besser, als wenn ich ihn an der Bauchlage hindern würde.
LG Anja
Julian ist auch ein Bauchschlaefer... meine Mom (KiÄ) meinte dazu, dass das halt irgendwann passiert... und solang er seinen Kopf schoen zur Seite dabei dreht is das ja alles kein Stress ;o)
Also lass sie ;o)
LG Franzi
Meret auch...
Josella
Luca auch...
Luca hat sich vom Seitenschläfer seit 1 Woche auch zum Bauchschläfer gewandelt.
Ich habe ihn auch erst immer wieder umgedreht, aber jetzt lasse ich ihn, weil es eh nix bringt.
Mittlerweile dreht er sich auf den bauch und schläft dann mit den Füßen am Kopfteil des Bettes..:-)
LG
Melina
catharina hat zum rückenschläfer gewechselt, also genau umgekehrt...und ich hab mich die ganzen wochen gefragt, warum sie beim einschlafen so rumzickt :-) klar, ich hab sie ja auch immer wieder auf den bauch gedreht, weil sie früher nur so geschlafen hat :-)
lg,bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen