zum 1.Mal in meinem (Forums)leben....
Hallo,
zum 1. Mal vermisse ich mal jemanden in diesem Forum. Manchmal lese ich tagelang nicht und schreiben tu ich ja eh selten. Aber nun war mal ein paar Tage am Stück hier drin und hab son kleinen Überblick und vermisse ZOUTI !
Weiß jemand was von ihr ? Irgendwie find ich ihre postings immer ganz interessant deshalb ist mir auch aufgefallen dass sie nicht da .
Hoffe jedenfalls dass es ihr gut geht!!
LG Tine
Re: zum 1.Mal in meinem (Forums)leben....
ja ich vermisse sie auch da ich sie auch sehr nett finde und hoffe auch dass es Ihr gut geht.
Also Zouti melde Dich wenn Du mal hier bist ;o).
GLG Tanja un co.
dich habe ich auch schon vermisst. Erzähl mal, was machst du so, wann kommst du, wart ihr schon im Urlaub ?????
Ich freue mich wahnsinng euch wieder zu sehen.
Liebste Grüße Angelika
ja wir waren letzet Woche im Urlaub in San Antonio eine so tolle Stadt und jetzt nach dem Relaxen geht es ans Packen. Wahnsinn was wir alles gekauft haben, weiß gar nicht wohin ich das alles räumen soll in Deutschland.
Leider komm ich grad nicht so oft ins Forum wegen der Kinder Ausflüge oder Organisatorischem KRam vom Umzug. Bald haben wir es geschafft, am Dienstag kommt die Umzugsfirma und packt alles was nicht per Luft transportiert weden kann und dann heisst es Wohnung schrubben.
Dafür hat Michi die letzen Tage vor dem Abflug noch schön im Hilton gebucht wo eine hammercoole Wasserrutsche ist für Felix und uns natürlich :o).
Vor dem Flug graut es mir schon, denke aber die Kinder packen das gut, da wir am WE 8 Stunden am SAtück gefahren sind und es echt super lief.
So, jetzt geh ich ins Bett und ich freue mich auch schon auf Euch.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
San Antonio ist echt cool, da hat es mir auch total gut gefallen. Besonders der Riverwalk ist unvergleichlich. (Muss mal auf euere HP gucken gehen, obwohl das meinem Fernweh nicht gut tut.) Nur war es damals soooooooo heiß.
Aber an die Hitze habt ihr euch ja bestimmt schon gewöhnt.
Zieht ihr dann schon am Dienstag ins Hotel ???
Wann kommt ihr denn in D an ?????
Wenn du zufällig nochmal zum einkaufen kommst und so einen tollen Bikini siehst wie Ronja ihn hat, bringst du ihn mir mit ???? Falls noch Platz in eueren Koffern ist. Größe 74.
Hab echt schon an euch gedacht, dass ihr wohl viel mehr mitbringt, als ihr hingeschleppt habt. Das geht einem ja bei einem Urlaub schon so, wie muss das erst nach 7 Monaten sein.
Ihr seid bestimmt traurig, dass die Zeit vorbei ist.
Hier ist es zwar nicht so warm (naja untertrieben z.ZT. ist es saukalt) und das Leben ist anders , vielleicht nicht ganz so aufregend, aber dafür erwarten euch hier ganz viele liebe Menschen ;-))))
GGGGGGGGGGLG Angelika
Zouti und Uli74 auch! LG
Mach mir auch schon Sorgen.......
dann habe ich letzte Woche eine pn an Uli geschickt, und keine Antwort erhalten, das ist sonst nicht ihre Art.
Mach mir echt Sorgen, auch um Zouti.
LG Angelika
war spionieren...
Re: war spionieren...
wieso den nick geändert?
LG Claudia
Re: war spionieren...
was hat sie denn für einen nick?
hab ihn schon gefunden, seltsam... vor allem das
LG Claudia
Re: hab ihn schon gefunden, seltsam... vor allem das
Der neue ist jetzt auch gelöscht bzw deaktiviert..
nur zur Beruhigung....
Viele Grüsse Danni
habe inzwischen auch gesehen, dass..........
LG Tine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen