Suchen Menü

zufall???? (schlafen)

seitdem ich shalee mit gläschen zufüttere....mittags huhn/gemüde/kartoffeln oder ähnlich und abends gemischtes obst und ein bisschen mumi, schläft sie anstatt 3std auf einmal 8-9 stunden. also ehrlich, dass kann doch kein zufall sein.
ich wollte das mit dem zufüttern mal ausprobieren, aber shalee fordert jaulender weise solange, bis sie die gläschen bekommt.
wie bekomm ich denn jetzt peau a peau meine milch weg?
hat jemand eine idee?
Bisherige Antworten

Re: zufall???? (schlafen)

das mit der milch regelt sich eigentlich ganz von allein. und du willst ja sicher nicht von heut auf morgen abstillen. wo keine nachfrage da kein angebot, das ganze spielt sich so innerhalb von 2 wochen ein. die milch wird aber sicher nicht weg bleiben weil du ein bißchen zufütterst. überschuß kannste ja abpumpen.
lg,
sandy *die sich nochmal entschuldigen möchte*.. *steinchenkick*..

ach foggy,
schwamm drüber.
bin froh, dass das aus der welt ist.
ist auch nicht deine schuld allein, denn mit dem impf-krankenkassenkostenausraster bin ich bei dir sicher nicht in guter erinnerung geblieben.
mit dem bedarf ist das so ne sache. shalee will nur morgens brust. zu den anderen zeite zutzelt sie nur ein bisschen dran rum.....mal gespannt, wie das weitergeht. irgendwie bin ich auch ein bisschen froh, wenn das vorbei ist, wenn auch es sehr praktisch war und für die kleene das allerallerbeste.......
connie

Hallo!Deine Shalee hat den gleichen Geburtstag wie mein Sohn, hab ich grad gesehen.Ich habe auch heute beschlossen mit Brei zufüttern anfangen, denn ich packs nicht mehr, dass er jede Stunde oder 2 Stunden wach ist.Ich fang am 5.März an, da ist er genau 5 Monate alt;-)Dein Posting macht mir echt noch zusätzlich Mut, wegen dem Schlafen!!Aber das nur so am Rande...Eine Freundin von mir hat durch das Zufüttern fast eine Brustentzündung bekommen, weil ihre Tochter weniger getrunken hat und die Milch hat sich natürlich gestaut. Das ist das einzige, auf das man aufpassen muss!Da hilft nur ausstreichen und kühlen und nach ein paar Tagen sollte sich dein Körper drauf eingestellt haben.Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen