zu wenig Milch??? Stillexperten vor!
Re: zu wenig Milch??? Stillexperten vor!
fragen http://kind.qualimedic.de/Q-0-4005-2-0.html das hast du
einen Fachmenschen der dir helfen kann.
LG Cornelia
PS. meine kommen auch nur ganz knapp auf 500ml
LG Franzi
soweit ich weiss, ist es beim Stillen so, dass man sich erst Sorgen machen sollte, wenn die KLeinen nicht mehr pullern... Ich denke, solang dein Kleiner dir die Windeln voll macht, trinkt er auch genug ;o)
LG Franzi
Wenn du da schlauer bist, dann schreib mir das doch bitte.. muss das ja bestimmt auch bald wissen
LG Franzi
Viele Grüße,
Christine
haben die anderen wohl auch schon geschrieben (hab nicht alle gelesen) die 500ml sind incl. der breimilch und ich denke da kommt er schon drauf.
... hurra - er trinkt wieder oder?
lg und laß dich nicht mehr beisen *grien*
katrin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen