zu viele Sorgen mach
Sorry, musste das mal los werden... vielleicht habt ihr ja aufbauende Worte...
Danke.
12+0
Re: zu viele Sorgen mach
HAb mir auch ewig Sorgen gemacht das mit meinen Zwerg was nicht stimmt, aber es ist alles i.O.. Ich hatte keine typischen Zeichen bis jetzt obwohl ich in der 1.SS das volle Programm hatte. Also Kopf hoch es ist bestimmt alles in Ordnung.
Andrea mit Zwergennase und Hanna
ich habe deinen beitrag gelesen, und muss dir was dazu sagen: ich hatte in der 12. ssw auch blutungen, da hat mich mein fa 1 wo ins krankenhaus zur kontrolle geschickt und anschließend noch 1 wo bettruhe verschrieben. es muss ja nicht gleich sein, dass das kind nicht mehr lebt, aber bei mir hatte sich der mutterkuchen etwas abgelöst und ein bluterguss gebildet. jetzt ist das 3 wo her, und es ist wieder alles ok. aber man muss dringend auf sich achten und nichts schweres heben oder anstrengendes machen und auf jeden fall kontrollieren lassen. ich gehe mal davon aus, dass du das gemacht hast. ich habe nach dieser geschichte, da mich der arzt so grob vor diese tatsachen gestellt hat und überhaupt nichts erklärt hat, auch den arzt gewechselt. jetzt hab ich einen wahlarzt, der wirklich nett ist, alles untersucht, alles erklärt, alles abmisst. du wirst sehen, es ist sicher alles gut, man kann ab dieser zeit schon so viel sehen, jeden knochen, die wirbelsäule, das nasenbein, einfach alles! ich war nachher voll angetan!!!!
alles gute
Sigrid 15.wo
Ich habe mir genau die selben Sorgen gemacht. Hatte zwar bisher keinen Blutungen, aber ein etwas erhöhtes FG-Risiko. Beim FA bei 10+4 mußte mein Freund Händchen halten, weil ich schon fast sicher war, das mein Baby nicht mehr lebt. Und siehe da: Alles wunderbar gewachsen und bewegt hat es sich auch. Beschwerden habe ich auch nicht wirklich. Ziehen hatte ich ganz am Anfang und dann auch länger nicht mehr. Nach der 12. SSW solls ja wieder losgehen mit wachsen ;O) Versuch dich nicht verrückt zu machen :O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 11+1
Re: @Baluba
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen