zu hüüüüüüüülf! i kann nimmer! WAHG!
einzig draußen ist sie friedlich, aber ich kann halt nicht mehr schleppen!
bitte sagt mir, das ist nur eine phase, das geht vorbei, ihr habt das auch mitgemacht, das dauert nicht mehr lang, bald ist alles wieder gut, die hoffnung nicht aufgeben, ich schaff das schon usw. ;)
oh man, ich bin so so so so auf!!! argh!
und da ist ES schon wieder! oh oh.. *schnauf*
lg,
sandy
Re: zu hüüüüüüüülf! i kann nimmer! WAHG!
da weiss ich leider auch keinen Rat, Du Ärmste. Mir fällt nur zudopen mit Chamomilla ein. Das soll für eine friedliche ruhige Grundstimmung sorgen.
Anja
also: das ist nur eine phase, das geht vorbei, ich habe das auch mitgemacht, das dauert nicht mehr lang, bald ist alles wieder gut, die hoffnung nicht aufgeben, du schaffst das schon!
*gg*
Hast Du mal Dentinox ausprobiert? Das ist was zum Draufschmieren aufs Zahnfleisch, Nils hat es immer geholfen wenn er mitten in der Nacht gebrüllt hat und sich nicht beruhigen ließ. Falls Du ihr sowas geben willst...
Ansonsten wünsch ich Dir gute Nerven, sie fremdelt und zahnt wohl gleichzeitig, war bei Nils auch so und ich war manchmal auch am Verzweifeln, aber jetzt sind die beiden unteren Zähne da und er ist wieder ganz der alte!
GLG
Conni
Wenn Sebastian den ganzen Tag nur getragen werden will, steck ich ihn in den EBC. Das hilft immer, er ist ruhig, ich habe trotzdem beide Haende frei und kann den Haushalt oder so machen und es tut einem nix weh.
Ansonsten: Durchhalten, es wird auch wieder anders!!!
Liebe Gruesse und hutes Durchhaltevermoegen schickt
Sonia
habs ja grad erst unten gelesen...
trotzdem ist man geschafft, hoffentlich schläft sie gleich ein.. *gähn*
lg,
sandy
oh, das tut mir echt leid:-(
mir geht es so, seitdem catharina zu hause ist:-( deswegen muß ich sie auch mal schreien lassen, um selber kraft zu tanken! mitterweile klappt das auch recht gut, und catharina schreit nur noch wenig, wenn ich sie in den laufstall lege, gut,jeder hat mal nen schlechten tag.
ich denke, bei euch ist es nur ne phase und geht wieder vorbei!
lg,bianca
hast ja mein posting von gestern schon gesehen, nicht wahr? ich wünsche dir ganz viel kraft, diese phase zu überstehen und ansonsten machen wir eine massenversteigerung bei e-bay *lol*
lg, silja (die nachher erstmal zu ikea fährt um sich und joshua abzulenken)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen