Suchen Menü

zu hüüüüüüüülf! i kann nimmer! WAHG!

so langsam hängt mein nervennetz in fetzen... dieses kind läßt sich seit 10 oder 12 tagen nicht von mir ablegen.. und mir tut jeder knochen weh! so langsam kann ich selbst ihre stimme nicht mehr hören! ich bekomm schon ohrenschmerzen! ein gezeter und gemecker, gebrüll und geschrei, es ist unglaublich! zum papa geht ja schon mal gar nicht, da hat man angst sie schreit sich um den verstand *verzweifel* die zähne machen ihr auch zu schaffen, osanit hilft nur kurzfristig - und ich kann sie ja nicht den ganzen tag damit zudrogen?!?
einzig draußen ist sie friedlich, aber ich kann halt nicht mehr schleppen!
bitte sagt mir, das ist nur eine phase, das geht vorbei, ihr habt das auch mitgemacht, das dauert nicht mehr lang, bald ist alles wieder gut, die hoffnung nicht aufgeben, ich schaff das schon usw. ;)
oh man, ich bin so so so so auf!!! argh!
und da ist ES schon wieder! oh oh.. *schnauf*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: zu hüüüüüüüülf! i kann nimmer! WAHG!

Hallo,
da weiss ich leider auch keinen Rat, Du Ärmste. Mir fällt nur zudopen mit Chamomilla ein. Das soll für eine friedliche ruhige Grundstimmung sorgen.
Anja

Hallo Sandy,
also: das ist nur eine phase, das geht vorbei, ich habe das auch mitgemacht, das dauert nicht mehr lang, bald ist alles wieder gut, die hoffnung nicht aufgeben, du schaffst das schon!
*gg*
Hast Du mal Dentinox ausprobiert? Das ist was zum Draufschmieren aufs Zahnfleisch, Nils hat es immer geholfen wenn er mitten in der Nacht gebrüllt hat und sich nicht beruhigen ließ. Falls Du ihr sowas geben willst...
Ansonsten wünsch ich Dir gute Nerven, sie fremdelt und zahnt wohl gleichzeitig, war bei Nils auch so und ich war manchmal auch am Verzweifeln, aber jetzt sind die beiden unteren Zähne da und er ist wieder ganz der alte!
GLG
Conni

Hallo, wenns schlimm ist mit dem Zahnen schmier ich auch ab und zu Dentinox drauf, ist halt ein lokales Betaeubungsmittel und nicht jedermanns Sache.
Wenn Sebastian den ganzen Tag nur getragen werden will, steck ich ihn in den EBC. Das hilft immer, er ist ruhig, ich habe trotzdem beide Haende frei und kann den Haushalt oder so machen und es tut einem nix weh.
Ansonsten: Durchhalten, es wird auch wieder anders!!!
Liebe Gruesse und hutes Durchhaltevermoegen schickt
Sonia

habs ja grad erst unten gelesen...

es scheint im moment ja wirklich um sich zu greifen mit schlecht gelaunten babys. hm. vielleicht liegts an den temperaturschwankungen. wie auch immer, ICH BIN NICHT ALLEIN! da draußen gibt es noch mehr! ;)
trotzdem ist man geschafft, hoffentlich schläft sie gleich ein.. *gähn*
lg,
sandy

hallo sandy,
oh, das tut mir echt leid:-(
mir geht es so, seitdem catharina zu hause ist:-( deswegen muß ich sie auch mal schreien lassen, um selber kraft zu tanken! mitterweile klappt das auch recht gut, und catharina schreit nur noch wenig, wenn ich sie in den laufstall lege, gut,jeder hat mal nen schlechten tag.
ich denke, bei euch ist es nur ne phase und geht wieder vorbei!
lg,bianca

hallo sandy!
hast ja mein posting von gestern schon gesehen, nicht wahr? ich wünsche dir ganz viel kraft, diese phase zu überstehen und ansonsten machen wir eine massenversteigerung bei e-bay *lol*
lg, silja (die nachher erstmal zu ikea fährt um sich und joshua abzulenken)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen