zu früh gefreut, wie ich's mir dachte :-(
Morgen werde ich zum Doc gehen.
Irgendwelche anderen Syptome hat sie nicht. Daher tippe ich immer noch auf Zähne, die einschießen.
Komisch ist nur, dass das Fieber immer nur am Nachmittag und Abend kommt.
Hatte das jemand von euch auch schon mal?
LG, die hysterische Erstmami Karin
Re: zu früh gefreut, wie ich`s mir dachte :-(
hattet ihr schon das 3-Tage-Fieber? Marja hatte das seit Anfang der Woche; knapp 40 Fieber in der Nacht und am Vormittag fast nichts, nachmittags ist's gestiegen und am Abend war's dann bei 40; wenn's das ist, ist das Fieber nach dem (iA)3 Tagen weg und es gibt einen Ausschlag am ganzen Körper - ist ebenso harmlos wie das Fieber selbst! Habe Belladonna D6 sowie 1x bei 40° Zäpfchen gegeben.
LG und gute Besserung
Tina
PS
LG Tina
Re: PS
Elena hatte genau vor 2 Monaten schon mal das gleiche - auch 3 Tage lang Fieber am Vormittag nix bis wenig, dann steigend und hoch am Abend. Der Arzt meine damals, es sei das 3-d-Fieber. Sie hatte aber keinen Ausschlag. Der Arzt meinte, der müsse nicht unbedingt sein.
Tja, jetzt hat sie wieder das Fieber. Genau wie damals.
Bin gespannt, ob diesmal der Ausschlag kommt. Dann weiß ich ja, was es ist.
Ich geh auf jeden Fall morgen zum Hausarzt - sicher ist sicher, weil am Montag is ja auch noch Feiertag!
Danke dir auf jeden Fall für die Antwort!
LG, Karin
also ich finde, daß Du Dich überhaupt nicht hysterisch anhörst. 39,7 ist ganz schön hoch. Kommt mir für Zähnekriegen viel zu hoch vor. Ich gebe meinen beiden ab 39,5 ein Zäpfchen. Vor allem vor der Nacht, weil man da nicht so gut mitkriegt, wenn das Fieber noch höher steigt.
Ich kenne Fieber schon auch ziemlich schwankend. Daß es nun tagsüber immer niedrig war und nachmittags und abends steigt, kenne ich aber nicht so direkt. Kann vielleicht auch Zufall sein. Allerdings kenne ich schon vor allem von Nina (meine Ältere, 2 Jahre alt) Fieber ohne weitere Symptome. Ich habe mir bisher immer gedacht, daß das irgendwelche Infekte sind, die gar nicht richtig zum Ausbruch kommen. Also quasi vom Körper niedergekämpft wurden.
Wünsche Elena gute Besserung und viele lG von Maren
ich werde dann später, wenn sie wach wird, noch einmal Fieber messen und ihr dann ein Zäpfchen geben. Hätte ich eigentlich gleich tun sollen, aber mein Mann meinte, wir sollen noch warten....
Danke für die guten wünsche!
LG, karin
Lukas hat seit heute ebenfalls fieber.
als es dann heute abend auf 40,2 grad hochging waren wir noch beim arzt. der konnte aber ansonsten auch nichts feststellen und meine vermutung dass es von den zähnen kommt teilte er nicht.
lukas hat jetzt noch nen paracetamol zäpfchen bekommen und nun hoffen wir dass das fieber bald wieder verschwindet.
er hatte vor einigen wochen auch immer mal wieder ohne ersichtlichen grund fieber bekommen, das wurd dann meistens auch zum nachmittag/abend hin mehr bzw. wir bemerkten es immer erst dann.
lg anna
ansonsten fiebern die kleinen wohl auch öfter einfach mal so ohne körperlichen grund.
lg anna
Ach, so was blödes!!! Ich wünsch Deiner süßen auf jeden Fall gute und schnelle Besserung!!!!
schönen Gruß
ebenfalls hysterische Erstmami
Michaela
Gute Besserung an Elena!!!!!!!!! vlG
ich kenne das von mir selber auch, dass ich meistens nachts Fieber habe und morgens ist es dann erstmal wieder okay. Und Lucas hat auch wenn ehr abends oder nachts Fieber. Machst Du denn Wadenwickel oder so?
LG, Daniela
Nachtrag
meine Freundin erklärte mir vor ein paar Tagen das bei Zähnen die Temp nicht höher als 38,5 g gehen würde. Bei mehr sollte man schon schauen lassen .
Aber das 3 Tage Fieber höre ich gerade sehr oft von Mamis
LG und gute Besserung
Heike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen