Suchen Menü

zu Geburtsbericht gestern

Danke für eure Gefühle und ja ich bin auch wieder dabei gewesen und dieses unglaubliche Glücksgefühl überkam mich mit voller Wucht. Schluchz und heul die Tränen flossen und flossen, aber es waren die reinsten Freudentränen. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach unser letztes geburtserlebnis und somit nun auch Stillerlebnis und überhaubt alles zum letzten Mal mit Lars sein wird.
Wir haben beschlossen zum 1.Geburtstag von Lars unsere Familienplanung geklärt zu haben. ICH glaube , dass mir 3 Kinder reichen. Mein Mann möchte aber mit mir zusammen 3 Kinder, was für mich ein 4. Kind bedeuten würde. Also warten wir den April nächsten Jahres ab...
GGLG Birgitt
Bisherige Antworten

Re: zu Geburtsbericht gestern

Das kann ich gut nachempfinden. Zum letzten Mal? Mir reichen drei eigentlich auch, aber nie wieder Geburtserlebnis? Puhhhhh, ich bin immernoch weit unter dreissig, ich kann also noch locker zehn Jahre warten, die brauch ich auch um mich zu erholen, aber nie wieder? Oje... LG Nicole

grad erst gelesen *gänsehauthab*

Schöööööööööööööööööööööööööön!
LG, Myriam

Re: zu Geburtsbericht gestern

ich kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist, dass es "das letzte Mal" gewesen ist.
Wir wollen wahrscheinlich nur 2 Kinder und von daher habe ich mir schon jetzt geschworen, wenn No. 2 mal unterwegs ist, mir ALLES-ALLES-ALLES genau einzuprägen und nie wieder zu vergessen.......es ist ja auch einfach zu schön, Kinder zu bekommen! :o))
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen