Suchen Menü

zirkuskind, mach mal wieder piep und berichte ;-)

Bisherige Antworten

piep

Huhu,
tja nun, ich wehe (wie die letzten Tage ja auch schon) so leicht vor mich hin und bin mir sicher, dass es diese Woche noch was wird (wär ja noch schöner...) heute hatte ich jedenfalls schon einen Putzanfall und auch sonst haben wir den Abend irgendwie nochmal mit den Kindern sehr gemütlich verbracht, vielleicht ist das ein Zeichen??
Morgen abend hab ich nochmal VS bei der HEbi und bin gespannt, am Montag hat sie ja wegen meines Sturzes ein kurzes CTG geschrieben und da waren die Wehen schon schön hügelig zu sehen... naja ich hab da so meine Theorien: Am Samstag könnts kommen, dann hätte es mit meinem Mann Geburtstag oder am Sonntag, dann wärs ein Sonntagskind oder am MOntag (aber das ist dann der allerletzte Termin *g*) dann würds sich an die Reihenfolge halten - denn: Sophia kam am Samstag, Amelie am Sonntag... *gg* man sieht, ich denke wie immer zu viel nach, wahrscheinlich kommts dann erst nächstes Wochenende, wenn ich Sophias Kindergeburtstag rumhab lol
LG Claudia

so so, du willst es also noch rauszögern....

klar, dass das noch nix wird ;o).
Als ich bei Hannah die ersten Wehen hatte, war´s grad ungünstig vom Zeitpunkt her, da hab ich so lange rumgemacjt, bis ich schließlich gar keine mehr hatte ;o).
Aber bis Sonntag wir es ja noch dauern...
LGund Alles Gute
Barbara

Re: piep

hallo claudia,
mensch, du machst es echt spannend!!! aber der putzanfall soll ja so ein zeichen sein!
wie sieht es denn mit der mondphase aus? bei bestimmtem mond sind doch geburten häufiger...
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen