ziemliches jammerposting!!! :o(
tja, ich mal wieder und diesmal muss ich mich einfach mal auskotzen... hoffe ich darf, obwohl ich ja in letzter zeit nicht viel schreibe...
ich bin momentan ziemlich daneben. warum? na, ich zähl mal auf...
ende jänner hab ich 3-4 uniprüfungen, gelernt hab ich in den feiertagen nicht und jetzt geht mir die zeit aus *hmpf* - mann arbeitet, kindergarten diese woche ferien und danach noch 2 wochen uni und sofort die prüfungen. super. und wann soll ich lernen??? ja, ja, hätte ich früher checken müssen. wollt ich ja, aber die feiertage waren dann doch verlockender.
gestern ist mir wundsekret aus meiner am 9.12. opereierten narbe (nabelbruch) geflossen - ich nen riesenschreck bekommen, kind eingepackt ins spital gerannt - kruste weg, gesäubert, nochmal desinfiziert, jetzt kann es heilen - endlich! die kruste war nämlich so hart und tief, dass sie nicht heilen bzw. abfallen konnte. war also der schock von gestern.
par tage davor hab ich bei einer katze bemerkt, dass sie schon nen richtigen fras am unterkiefer hat, werden also zum tierarzt mit ihr müssen.
einer von den katern hat ja einen nierenschaden, dem sollte wieder blut abgenommen werden.
und seit heute vormittag sabbert mir der dritte kater die wohnung voll und der muss jetzt auf die schnelle zum arzt - wird heute nachmittag erledigt.
ALLES kostet Geld - und wenn ich euch sage, dass ich gestern auf der Bank war und es nicht geschafft habe die Miete für diesen Monat zusammen zu kratzen... so ein Scheiss!!!
(ausserdem warte ich noch auf den Mietbeitrag unserer Mitbewohnerin, die Ende des Monats auszieht - also noch eine finanzielle Kürzung) *seufz*
ich wollte im Februar endlich mal wieder nach slowenien - kann ich mir wegen dem finanziellen auch abschminken, weil gaja nen neuen Pass braucht und der auch kostet - vom Zug ganz zu schweigen.
ich sag nur, gott sei dank bin ich halbwegs wieder auf dem damm (bezüglich meiner angststörung),
mein mann hat diesen monat nen job - arbeitet Projektbezogen, also gibts nächsten Monat wieder bischen Geld
(obwohl die Studiengebühr dann wieder fällig ist),
und das wichtigste: meine superzuckersüße Maus ist gesund und entwickelt sich prächtig!!!!!!
auf der einen seite kann ich also sagen: tja, was will man mehr als gesundheit und liebe - doch das leben verlangt auch anderes - also sag ich hierzu ein sprichwort, dass ich aus slowenien kenne:
wenn der teufel junge hat, dann hat er viele!
- und leider entwickeln die sich auch prächtig! *hmpf*
danke fürs auskotzen!
lg/doris
Re: ziemliches jammerposting!!! :o(
Aber alles was Dich nicht umbringt macht Dich härter! Bald wird es Frühling und Du kannst drüber lachen! LG Nicole
hoffe ich mal!
danke nicole!
lg/doris
ps: bezüglich ebay kenn ich mich nüsse aus... also bekommste keine antwort von mir ;o)
;o)
lg/doris
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen