Suchen Menü

ziehen wie regelschmerzen - HILFE!!!

hallo an alle!
habe seit gestern ein regelmäßiges ziehen im rücken und auch im unterbauch, wie wenn die menstr. kommen würde. diese schmerzen dauern so eine halbe minute, dann verschwinden sie wieder. die kreuzschmerzen sind fast ständig da, mal weniger, mal stärker. hat das jemand von euch auch bzw. muss ich mir sorgen machen. wie fühlen sich vorzeitige wehen an???????
bitte um hilfe bzw. tipps,
lg
prinzessin 18+1
Bisherige Antworten

Re: ziehen wie regelschmerzen - HILFE!!!

Hallo Prinzessin,
klingt komisch, ich würde kein Risiko eingehen und zum Arzt, bzw. ins Krankenhaus fahren, damit Wehen ausgeschlossen werden können....
Falls es "falscher Alarm" ist, brauchst Du Dir wenigstens hinterher keine Vorwürfe zu machen.
Gruß Charlotte 25+4

Hi Prinzessin! Wahrscheinlich ist es nur ne Art Dehnungsschmerz. Nimmst du Magnesium? - das wirkt krampflösend und hilft mir immer. Wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann frag doch auch deinen FA.
Viele liebe Grüsse von Andie + Fips, 31. SSW und mit schwerem, schwerem Bauch - stöhn!

Hallo
würde auf jeden Fall mal im KH nachfragen, die können dir dann echt gut weiterhelfen und dich hinbestellen, wenn sie der Meinung sind, es könnten Wehen sein.
Viele Grüße
Daniela & Zwerg 25. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen