ziehen wie regelschmerzen - HILFE!!!
habe seit gestern ein regelmäßiges ziehen im rücken und auch im unterbauch, wie wenn die menstr. kommen würde. diese schmerzen dauern so eine halbe minute, dann verschwinden sie wieder. die kreuzschmerzen sind fast ständig da, mal weniger, mal stärker. hat das jemand von euch auch bzw. muss ich mir sorgen machen. wie fühlen sich vorzeitige wehen an???????
bitte um hilfe bzw. tipps,
lg
prinzessin 18+1
Re: ziehen wie regelschmerzen - HILFE!!!
klingt komisch, ich würde kein Risiko eingehen und zum Arzt, bzw. ins Krankenhaus fahren, damit Wehen ausgeschlossen werden können....
Falls es "falscher Alarm" ist, brauchst Du Dir wenigstens hinterher keine Vorwürfe zu machen.
Gruß Charlotte 25+4
Viele liebe Grüsse von Andie + Fips, 31. SSW und mit schwerem, schwerem Bauch - stöhn!
würde auf jeden Fall mal im KH nachfragen, die können dir dann echt gut weiterhelfen und dich hinbestellen, wenn sie der Meinung sind, es könnten Wehen sein.
Viele Grüße
Daniela & Zwerg 25. Woche
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen