Suchen Menü

zeitumstellung...

hallo,
heute nacht wird ja die zeit eine stunde zurückgestellt, mit graus denke ich da jetzt an die nächte, wo catharina soo früh wach wird :-(
wie macht ihr das, damit die kleinen ihren mehr oder weniger gewohnten rhythmus beibehalten (uhrzeittechnisch)?
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: zeitumstellung...

Hallo Bianca,
ich lass das einfach auf mich zukommen, und ins Bett gehen die zur normalen Zeit, zwischen 19 und 20 Uhr (alle drei!).
LG und alles Gute weiterhin mit der süßen Maus
Axi mit den Mädels und Mann und natürlich Adrian

Stimmt ja, ich hatte das irgendwie verdrängt und mich gefreut das es schon acht uhr ist. hmmpf. Naja, sieben ist auch okay. Emma pennt ja noch, ich glaube wir werden keinen Unterschied merken. LG Nicole

...da kann ich ja von glück reden, dass meine maus gestern abend stundenlang theater gemacht hat und immer noch schläft - so hat es wenigstens eine gute seite *g* dummerweise ist ihre grosse schwester nach alter zeit um 6h (!!!) aufgestanden. die wird heute nachmittag umfallen vor müdigkeit, wie ich das mache weiss ich noch nicht...
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen