Suchen Menü

zeigt her Eure Füße... Wie groß sind sie?

Hallo, Ihr Lieben! Wollte Ole heute Krabbelpuschen mit Wildleder untendrunter bestellen - tja, welche Größe braucht er? Habt Ihr mal bei Euren gemessen? Ich habe - er hat von der Hacke bis zum großen Zeh 11,5 cm, d.h., Schuhgröße 18/19. Ist es sinnvoll, eine Größe größer zu bestellen (bei "richtigen" Kinderschuhen muß schließlich vorne 1 cm Luft sein). Mich interessiert aber vor allem, wie groß die Füßchen Eurer Kurzen sind - ich habe 43, mein Mann 48, ich fürchte gruselig Großes für Ole... ;-)
Liebe Grüße von Anke mit Ole ;-)
Bisherige Antworten

Re: zeigt her Eure Füße... Wie groß sind sie?

Hallo Anke!
Nachgemessen hab ich Lukas Füsse noch nicht.
Aber ich hab gestern gerad seine Krabbelpuschen mal nachgemessen, weil ich auch im netz nach anderen gucken wollte und seine grösse brauchte.
seine krabbelpuschen sind 11cm lang und sie sind ihm noch zu groß...also wird er wohl kleinere füsse haben *g*
LG Anna

Na, da lebt ja jemand auf grossem Fusse! ;o)
Hi Anke, ne ich hab keine Ahnung, aber Messlatte steht um's Eck und Krabbelmonster kommt auch grad vorbei. Warte mal..........................................................
................................boah, war jetzt aber nicht einfach. Zerg Leni hat die Zehen so eingekrallt.
Haben's aber geschafft und die Latte hat exakte 10 cm angezeigt.
Also 'ne ordentliche Spur kleiner als Ole der Riese ;-)
Liebe Grüsse von uli und dem Mädchen mit dem süssesten Sabber-Halstuch ;o)

Kicher!!! Ich hab` gemessen, als Ole gepennt hat! Da war nix mit einkrallen... Aber danke! Du hast sicher auch nicht 43... PS: Morgen haben wir U5, bin mal gespannt! Liebe Grüße, auch an alle Vierbeiner, von Anke mit Ole und dem "Rest"

Yara hat jetzt auch 19 und habe letzte Woche ihr zweites Paar Schuhe gekauft. Aus den ersten Schuhen in Grösse 18 ist sie nun rausgewachsen und ausserdem ist das Rutsch-Profil inzwischen ab ;)
Yara läuft ja auch in ihrem Gehfrei herum und steht inzwischen ohne Hände... da nutzen die sich halt schneller ab *g*
Mein Mann hat 46 und ich 40,5. Und den Fußzehen nach hat sie eher die Füsse meines Mannes ;)
Also abwarten und Schuhe kaufen *lol*
LG Alex mit Babbel-Brabbel-Yara (*21.09.04)

Knubbelige 10 cm !! LG Christina.

Klitzekleine 9,3 cm LG Angelika

hier auch nur 9cm. LG Katrin+Marlene*27.10.04

Huhu,
bei mopus (mit dem üblichen davor und dahinter) ermittelt man die Puschengrösse indem man zur gemessenen Fusslänge noch ca. 1cm dazugibt, als Wachstumsfuge quasi ;o)
LG Claudia

Ach ja: 10,5 cm *17.10.04

Supi - DANKE!!!

hallo anke,
da ich just vorgestern neue krabbelpuschen bestellt hab weiss ich es genau: max füße sind genau wie oles 11,5cm lang und ich hab die puschen in größe 20 bestellt. durch den gummizug sitzen die auch in groß gut, mir sind die zu teuer um andauernd neue zu bestellen und max wächst sooo schnell. bin gespannt ob sie passen!
liebe grüße von großfuß zu großfuß, inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen