zeigt her Eure Füße... Wie groß sind sie?
Liebe Grüße von Anke mit Ole ;-)
Re: zeigt her Eure Füße... Wie groß sind sie?
Nachgemessen hab ich Lukas Füsse noch nicht.
Aber ich hab gestern gerad seine Krabbelpuschen mal nachgemessen, weil ich auch im netz nach anderen gucken wollte und seine grösse brauchte.
seine krabbelpuschen sind 11cm lang und sie sind ihm noch zu groß...also wird er wohl kleinere füsse haben *g*
LG Anna
Hi Anke, ne ich hab keine Ahnung, aber Messlatte steht um's Eck und Krabbelmonster kommt auch grad vorbei. Warte mal..........................................................
................................boah, war jetzt aber nicht einfach. Zerg Leni hat die Zehen so eingekrallt.
Haben's aber geschafft und die Latte hat exakte 10 cm angezeigt.
Also 'ne ordentliche Spur kleiner als Ole der Riese ;-)
Liebe Grüsse von uli und dem Mädchen mit dem süssesten Sabber-Halstuch ;o)
Yara läuft ja auch in ihrem Gehfrei herum und steht inzwischen ohne Hände... da nutzen die sich halt schneller ab *g*
Mein Mann hat 46 und ich 40,5. Und den Fußzehen nach hat sie eher die Füsse meines Mannes ;)
Also abwarten und Schuhe kaufen *lol*
LG Alex mit Babbel-Brabbel-Yara (*21.09.04)
Knubbelige 10 cm !! LG Christina.
Klitzekleine 9,3 cm LG Angelika
hier auch nur 9cm. LG Katrin+Marlene*27.10.04
bei mopus (mit dem üblichen davor und dahinter) ermittelt man die Puschengrösse indem man zur gemessenen Fusslänge noch ca. 1cm dazugibt, als Wachstumsfuge quasi ;o)
LG Claudia
Ach ja: 10,5 cm *17.10.04
Supi - DANKE!!!
da ich just vorgestern neue krabbelpuschen bestellt hab weiss ich es genau: max füße sind genau wie oles 11,5cm lang und ich hab die puschen in größe 20 bestellt. durch den gummizug sitzen die auch in groß gut, mir sind die zu teuer um andauernd neue zu bestellen und max wächst sooo schnell. bin gespannt ob sie passen!
liebe grüße von großfuß zu großfuß, inez
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen