Suchen Menü

zeigen euch eure auch schon die Laune?

Ich glaube Joy ist eine Zicke!
Seit einer Woche hat sie ein neues Knatschgeräusch drauf und das hört sich sehr zickig und grellig an. Wenn ihr was nicht passt ist sie von 0 auf 100 und genau so schnell wieder runter. Aber sonst ist sie lieb und pflegeleicht.
Habt ihr sowas auch schon festgestellt, oder sind eure noch *nur lieb*? LG Jessi die keine Lust auf *Zickenterrorhat*
Bisherige Antworten

Wutkreischen....

Bjarne kreischt, bzw. brüllt seit ein paar Tagen wie am Spieß wenn ihm irgendwas nicht passt. Dieses Wutgeschrei ist nur laut, gellend, schrecklich und endet damit das er keine Luft mehr bekommt.
Vorher hat er so richtig schön geknascht. Das war eine Wohltat gegen das Gebrüll was er jatzt drauf hat.
Ich hoffe er gewöhnt sich das schnell wieder ab.
*hoff*
LG, Myriam

Re: Wutkreischen....

Hallo Myriam!
huh, Jungs auch. Dann ist es vielleicht doch kein Zickengehabe. Hoffenltich nur eine Phase des sich Mitteilens. *ichhoffmit* LG Jessi

oooooh jaaa

Laura kann auch ganz schön zicken :o(
Seltsamerweise aber nur mit mir. Bei Papa ist sie ein Schäfchen *grrrrr*
Lieer Gruß,
Julia

Re: oooooh jaaa

Hallo Julia!
Joy ist beim Papa zum Glück nicht anders, sonst würde ich schon an mir als Mama zweifeln. Jedenfalls ist mein Mann da etwas konsequenter.
Jetzt wo sie schläft, könnte ich sie aber nur knuddeln und sie ist für mich das liebste Baby der Welt. *knutsch* LG Jessi

Jaaaaa, und zwar immer differenzierter!

Hi Jessi!
Ich hatte vor einigen Tagen auch u.a. deshalb gepostet, denn Jaymon hat plötzlich richtiges Wutgebrüll/Kreischen von sich gegeben (und auch sonst fast nur gemeckert)... das hat er vorher in dem Sinne nie und ich dachte schon, das bleibt jetzt immer so *ohschreck*
Aber zum GLúck hat er sich wieder "normalisiert", d.h. er ist meistens ein Sonnenschein, aber wenn ihm was partout nicht passt, dann schreit er jetzt immer so, aber sobald ich ihn aus der für ihn "schrecklichen" Lage befreie, ist er auch sofort wieder ruhig und kann lächeln! Darum herum gibt es aber viele Varianten des Meckerns und sein Unwohlsein ausdrücken. Machmal halt wütend und/oder fordernd, manchmal verzweifelt, manchmal hilflos oder klagend... mal leiser mal lauter...
Also, gewöhn Dich schon mal an dieses schrille Kreischen, sie wird es in Zukunft bestimmt immer mal wieder "anwenden" ;-)))) Hoffe natürlich, dass sie später angenehmer klingt *g*
LG *sonja + jaymon* (21Wo5T)

Re: Jaaaaa, und zwar immer differenzierter!

hallo du!
hab dich ja schon lange nicht gesehen! Gehts euch gut?
Ich hoffe sehr, daß dies nur eine Phase ist und wieder vergeht. LG Jessi

Re: zeigen euch eure auch schon die Laune?

Hallo,
ich glaube wir haben uns auch schon so ein kleines Zicklein rangezogen. Wenn ihr etwas nicht passt, dann kommt erst mal so ein monotones Gemecker, das hört sich ja noch total goldig an. Wenn man ihr dann aber nicht sofort Aufmerksamkeit schenkt, steigert sich das immer mehr bis hin zu lauthalsem Gebrüll.
Lg, Simone, die auch noch so gar keine Lust auf Zickenterror hat

Re: zeigen euch eure auch schon die Laune?

Hallo Simone!
aber wirklich. Hoffen wir doch sehr, daß diese Plage an uns vorübergeht. LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen