zeigen euch eure auch schon die Laune?
Seit einer Woche hat sie ein neues Knatschgeräusch drauf und das hört sich sehr zickig und grellig an. Wenn ihr was nicht passt ist sie von 0 auf 100 und genau so schnell wieder runter. Aber sonst ist sie lieb und pflegeleicht.
Habt ihr sowas auch schon festgestellt, oder sind eure noch *nur lieb*? LG Jessi die keine Lust auf *Zickenterrorhat*
Wutkreischen....
Vorher hat er so richtig schön geknascht. Das war eine Wohltat gegen das Gebrüll was er jatzt drauf hat.
Ich hoffe er gewöhnt sich das schnell wieder ab.
*hoff*
LG, Myriam
Re: Wutkreischen....
huh, Jungs auch. Dann ist es vielleicht doch kein Zickengehabe. Hoffenltich nur eine Phase des sich Mitteilens. *ichhoffmit* LG Jessi
oooooh jaaa
Seltsamerweise aber nur mit mir. Bei Papa ist sie ein Schäfchen *grrrrr*
Lieer Gruß,
Julia
Re: oooooh jaaa
Joy ist beim Papa zum Glück nicht anders, sonst würde ich schon an mir als Mama zweifeln. Jedenfalls ist mein Mann da etwas konsequenter.
Jetzt wo sie schläft, könnte ich sie aber nur knuddeln und sie ist für mich das liebste Baby der Welt. *knutsch* LG Jessi
Jaaaaa, und zwar immer differenzierter!
Ich hatte vor einigen Tagen auch u.a. deshalb gepostet, denn Jaymon hat plötzlich richtiges Wutgebrüll/Kreischen von sich gegeben (und auch sonst fast nur gemeckert)... das hat er vorher in dem Sinne nie und ich dachte schon, das bleibt jetzt immer so *ohschreck*
Aber zum GLúck hat er sich wieder "normalisiert", d.h. er ist meistens ein Sonnenschein, aber wenn ihm was partout nicht passt, dann schreit er jetzt immer so, aber sobald ich ihn aus der für ihn "schrecklichen" Lage befreie, ist er auch sofort wieder ruhig und kann lächeln! Darum herum gibt es aber viele Varianten des Meckerns und sein Unwohlsein ausdrücken. Machmal halt wütend und/oder fordernd, manchmal verzweifelt, manchmal hilflos oder klagend... mal leiser mal lauter...
Also, gewöhn Dich schon mal an dieses schrille Kreischen, sie wird es in Zukunft bestimmt immer mal wieder "anwenden" ;-)))) Hoffe natürlich, dass sie später angenehmer klingt *g*
LG *sonja + jaymon* (21Wo5T)
Re: Jaaaaa, und zwar immer differenzierter!
hab dich ja schon lange nicht gesehen! Gehts euch gut?
Ich hoffe sehr, daß dies nur eine Phase ist und wieder vergeht. LG Jessi
Re: zeigen euch eure auch schon die Laune?
ich glaube wir haben uns auch schon so ein kleines Zicklein rangezogen. Wenn ihr etwas nicht passt, dann kommt erst mal so ein monotones Gemecker, das hört sich ja noch total goldig an. Wenn man ihr dann aber nicht sofort Aufmerksamkeit schenkt, steigert sich das immer mehr bis hin zu lauthalsem Gebrüll.
Lg, Simone, die auch noch so gar keine Lust auf Zickenterror hat
Re: zeigen euch eure auch schon die Laune?
aber wirklich. Hoffen wir doch sehr, daß diese Plage an uns vorübergeht. LG Jessi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen