zahnen mit 13 wochen???
lg,
sandy mit brülläffchen
Re: zahnen mit 13 wochen???
medizinisch ist es sogar mögich, dass ein Baby mit Zähnchen geboren wird! Nichts ist unmöglich!
In unsrem Forum (Juli/Aug- 2004) bekam eine Maus den ersten Zahn mit 7 WOCHEN!
Natürlich kann es auch ein Schub sein! Mit 10 Wochen ist der Schub nicht unbedingt vorbei, sonst hieße es ja nicht 12-Wochenschub!
Wenn du vermutest, dass es die Zähne sind, gib ihr Osanit. Trinkt sie mehr, schläft sie schlecht, will immer auf den Arm? Dann ist es bestimmt ein Schub!
LG Sandra mit Felicia 27w 3t
lg,
sandy
sie trinkt schlecht? Dann können es sehr gut die Zähnen sein! Durch den Schmerzn haben die Kleinen nicht so viel Appettit.
Gib ihr Osanit oder biete ihr Kühlbeißringe an oder gekühlte Schnuller und wenn du nicht stillst, gekühlte Milch/ Wasser (nicht eiskalt!!!)
LG sandra
danke dir!
lg,
sandy
LG sandra
Ist möglich, guck mal in mein Profil...
LG
Marion
Re: Ist möglich, guck mal in mein Profil...
ich hab da mal eine frage: hast du beim ersten zahn noch gestillt? wenn ja, merkt man das beim stillen? ich meine, hat er gebissen? oder sind die kleinen vorsichtig mit ihren zähnchen?
übrigens wirklich süß, euer raphael!
lg, silja
lg, julia mit tim (27m) und luke (12w)
Viele Grüße,
Christine (auch mit Zahn-Baby)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen