yeah, yeah, yeah - TM abgemeldet ohne "drama"
*fels vom herzen roll*
keine ahnung warum das jetzt sooooo schwer für mich war, aber ich hab die TM jetzt angerufen und hab gesagt, dass was dazwischen gekommen ist und es sich nicht mehr ausgeht, dass gaja weiterhin zu ihr kommt. ich denk mir es ist besser so, als dass ich jetzt auf bös blut daher gekommen wär, denn ein zurück gibts für mich nicht mehr, also hätte es auch keinen sinn sich "zusammen zu raufen".
für die TM wars in ordnung, sie legt den vertrag zu den akten und das wars... ich war ja noch im probemonat, also kann ich auch ohne grund kündigen wannimmer ich will.
tja, die 40 euro´s sind dahin. aber dafür hab ich mir ne erfahrung gekauft *grins*.
so, jetzt gehts dann montag weiter mit der story:
gaja´s erster tag in der krippe
*lach*
lg/doris
Re: yeah, yeah, yeah - TM abgemeldet ohne "drama"
Wow, so schnell bekommt man bei Euch einen Krippenplatz? Hier wartet man z.T. 1-2 Jahre drauf. :(
Viel Erfolg am Montag und Gaja wünschen wir viel Spaß in der Krippe.
LG Katrin + Jonas
Re: yeah, yeah, yeah - TM abgemeldet ohne "drama"
aber gsd geht das so!
lg/doris
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen