yeah, yeah, yeah - TM abgemeldet ohne "drama"
*fels vom herzen roll*
keine ahnung warum das jetzt sooooo schwer für mich war, aber ich hab die TM jetzt angerufen und hab gesagt, dass was dazwischen gekommen ist und es sich nicht mehr ausgeht, dass gaja weiterhin zu ihr kommt. ich denk mir es ist besser so, als dass ich jetzt auf bös blut daher gekommen wär, denn ein zurück gibts für mich nicht mehr, also hätte es auch keinen sinn sich "zusammen zu raufen".
für die TM wars in ordnung, sie legt den vertrag zu den akten und das wars... ich war ja noch im probemonat, also kann ich auch ohne grund kündigen wannimmer ich will.
tja, die 40 euro´s sind dahin. aber dafür hab ich mir ne erfahrung gekauft *grins*.
so, jetzt gehts dann montag weiter mit der story:
gaja´s erster tag in der krippe
*lach*
lg/doris
Re: yeah, yeah, yeah - TM abgemeldet ohne "drama"
Wow, so schnell bekommt man bei Euch einen Krippenplatz? Hier wartet man z.T. 1-2 Jahre drauf. :(
Viel Erfolg am Montag und Gaja wünschen wir viel Spaß in der Krippe.
LG Katrin + Jonas
Re: yeah, yeah, yeah - TM abgemeldet ohne "drama"
aber gsd geht das so!
lg/doris
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen