Suchen Menü

xxxxxxxFotowettbwerbxxxxxxxx

Hallo, bisher gab es 27 Einsendungen, in den letzten Tagen kommen eher weniger. Eigentlich war der Einsendesschluss ja der 20.3.
Sollen wir verkürzen auf den 16.3. ??
Was meint ihr ??
Wer noch mitmachen möchte schicke sein Bild ( schlafendes Baby)an [email protected], angucken kann man sich die Bilder schon mal auf meiner Quali-HP (Link im Profil)
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: xxxxxxxFotowettbwerbxxxxxxxx

Hallo Angelika, ich fänd` verkürzen ok. Man, ich hab` mir die Bilder gerade angeguckt - das ist ist der Hammer wieviele superschöne Bilder das sind, wie soll ich mich da denn entscheiden? Ich glaub`schlafende Babies sind einfach von Natur aus ein Traummotiv!
LG,Maren

Hast Du das gelesen?
http://kind.qualimedic.de/Q-6680168.html
Ich denke ich werd's wagen und mich auf die Suche nach Mollis machen!
LG, Myriam

Hi Myriam!
Nehmen die Mollies schon seit Finja da ist.Kann ich nur super empfehlen,weil sie auch wirklich Kiefern und Gaumenfreundlich sind.(Die anderen Schnuller verformen wohl den Kiefer)
Hab ja am Anfang voll gestillt und Finja wollte da auch keinen schnuller und da hat mich die Hebi dann drauf gebracht und siehe da Finja hat den genommen als wärs die Brust.Hab ja nur die ersten 3 mon.gestillt aber ich geb ihr den Mollie trotzdem noch wegen dem Kiefer.
Liebe gRüße Patty mit Finja heut 6 Monate

Mit dem Schnulli haben wir keine Probleme. Er nimmt die MAM Schnullis. Ein Problem haben wir damit, dass er sämtliche Flaschen und Sauger, auch Trinklernflaschen, ablehnt. Er trinkt nur aus der Brust...
Und Mollies kannte ich noch nicht, also dachte ich, bevor ich aufgebe probier ich das noch. Allerdings weiß ich nicht, in welchen Läden Mollies vertrieben wird? kannst Du mir da helfen?
LG, Myriam

Hi Myriam!

Hallöchen!

Hi Myriam!
Ja die Mam Sauger sind so ähnlich,die nimmt Fini auch.
Bei uns gibt es die im Ökoladen.Da kosten 2 Stck.ca 3,80 Euro.
Frag mal nach die können die da auch bestellen wenn die keine Babyartikel haben.
Liebe Grüße Patty

Hallo Myriam,
wir haben auch die Mollis Schnuller. Die gibts auch in der Apotheke oder im Web unter Asanna mit dem üblichen davor und dahinter. Nils liebt sie auch.
LG
Conni

Wo ich doch gerade im netz bin.....
Danke!
LG, Myriam

Hallo Myriam, Danke für den Tipp!! Ich hatte es nicht gelesen, dann will ich mich auch mal auf die Suche nach den Wunderdingern machen!! GLG,Maren

du hast e-mail ;o) lg, silja

Hallo Angelika,
ich würde nicht verlängern, der 20.03. ist doch erst in einer guten Woche, bis dahin ist ja noch genug Zeit. Außerdem werden es dann vielleicht so viele, dass man sich gar nicht mehr entscheiden kann (ist ja jetzt schon totaaaal schwer!). Also mal im Ernst, ich kann mich da unmöglich für ein einziges Baby entscheiden :-(
Die sind alle zum Anbeißen!
LG
Conni

oooh das war ein Missverständnis...

...ich dachte, Du wolltest VERLÄNGERN :-)
Ob 16.03. oder 20.03. ist mir eigentlich egal, mal schauen was die anderen sagen.
LG
Conni

Oh, sind die alle goldig!!! Das wird schwer ;-)!!

hallo
bitte nicht verkürzen, ich brauch noch ein tolles schlafbild von catharina :-(
aber sag mal, sind die bilder so groß, ich bekomme sie nicht angezeigt :-(
lg,bianca

Hallo Bianca,
ich weiß nicht was du meinst. Du gehst in mein Profil, da ist ein Link für meine Quali-HP, draufklicken und dann kannst du die Bilder sehen, sie sind nicht zu groß, bei den anderen klappt es ja auch. Oder verstehe ich dich falsch? Melde dich doch noch mal ob es geklappt hat oder wo der Haken liegt.
LG Angelika
PS: Unser mittlerer Sohn wurde auch an Ostern getauft, es war eine ganz besondere Taufe und wunderschön.

hallo,
ich komme auf deine seite, ich sehe auch die nummern der bilder (übrigens heißt bildnr. 1 bei mir bildnr 31, hab alse die 31 doppelt)
aber es passiert nichts, die bilder bauen nicht auf! hatte jetzt die seite mindestens 5minuten am laufen und kein einziges bild war in sicht :-(
lg,bianca

okay, ich kann die bilder nicht mit dem internet explorer öffnen! dabei nutze ich den immer, mit mozilla geht es
lg,bianca

Hallo,
ich würds beim 20.03. lassen. Vielleicht braucht die ein oder andere Mami noch ein bisserl Zeit und Gelegenheit, ihr schlafendes Baby abzulichten.
Gruß,
Daniela, die dir ihr Bild schon geschickt hat.

Darf ich auch noch?

Schicke gleich eine E-Mail.
Die Fotos sind ja der Hammer!

Echt super Fotos!
Sagst du uns Bescheid, wenn's ans Abstimmen geht.
Oder wie funktioniert das dann?
LG, Karin (die noch viele, viele Schlaffotos hätte...., hab aber schon eins geschickt)

Ach du meine Güte, sind da süsse Moppel dabei!!
LG Claudia

Hallo Claudia,
gib dir doch einen Ruck und mach auch noch mit. Würde mich freuen, ich könnte dich überzeugen.
GGLG Angelika

Huhu,
ne vielleicht beim nächsten Mal ;o)
LG Claudia
P.S. Dafür vote ich mit!

Morgen bekommst Du auch eins von mir. Damit dann noch ein süßer kleiner Fratz dabei ist, und die Auswahl noch schwerer wird *lol*. Ich kann mich ja jetzt schon nicht entscheiden. GLG Ulrike

Bitte NICHT verkürzen, unser Bild ist doch etwas unscharft :-(((, jetzt muß ich noch ne Gelegenheit finden, und sie schlafend fotografieren (wird schwer, sie schläft so selten). Aber bis nächsten Sonntag, sollte es sich machen lassen. GLG und schönen Sonntag Ulrike

einschleich

hallo ich bin aus dem november/dezember forum!
eure mäuse sind alle richtig zauberhaft!!!
das mußte ich mal loswerden.
lg doreen & mia-sophie 4m+2t

hallo angelika,
bitte bitte nicht verkürzen.
würd auch noch gern 'nen süssen käfer dazu stellen;-)
NUR, ich kenn mich leider nicht so aus, hm, eigentlich üüüüüüberhaupt nicht *schäm* und mein mann ist auch so selten da bzw. hat zeit.
bitte gib mir noch ein paar tage!
vvlg, uli

dein Postfach ist zu voll!!! LG

warum ist meins denn nicht dabei????
gruss
connie

Sie sind alle total süß!!! LG-->

Hallo Connie,
habe von dir kein Bild erhalten.
Schick es doch bitte noch mal, dein Baby ist soooo süß...
GLG Angelika

hab auch eins geschickt :O) LG sil mit Amelie

die emailaddi geht nicht....schnief

huhu angelika,
ich schick dir auch noch eines,
lg oxonia mit enny (21mon.) und benjamin (5 mon.)

Dein Postfach ist zu voll!!!!!!!!

Re: Dein Postfach ist zu voll!!!!!!!!

Hallo,
das kann nicht sein, habe 8 MB Speicher frei, habe aber festgestellt, wenn 2 Bilder zufällig gleichzeitig "geliefert" werden, wird wohl eines wieder zurückgeschickt. Probier es doch einfach nochmal.
LG Angelika

Hallo Angelika,
von uns bekommst Du auch noch eins, aber wir sind noch am aussuchen welchens, aber bitte noch nicht anfangen mit dem Abstimmen, wir mach auf alle Fälle mit.
LG Tanja und Ronja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen