xxxxxxxFotowettbwerbxxxxxxxx
Sollen wir verkürzen auf den 16.3. ??
Was meint ihr ??
Wer noch mitmachen möchte schicke sein Bild ( schlafendes Baby)an [email protected], angucken kann man sich die Bilder schon mal auf meiner Quali-HP (Link im Profil)
LG Angelika
Re: xxxxxxxFotowettbwerbxxxxxxxx
LG,Maren
http://kind.qualimedic.de/Q-6680168.html
Ich denke ich werd's wagen und mich auf die Suche nach Mollis machen!
LG, Myriam
Nehmen die Mollies schon seit Finja da ist.Kann ich nur super empfehlen,weil sie auch wirklich Kiefern und Gaumenfreundlich sind.(Die anderen Schnuller verformen wohl den Kiefer)
Hab ja am Anfang voll gestillt und Finja wollte da auch keinen schnuller und da hat mich die Hebi dann drauf gebracht und siehe da Finja hat den genommen als wärs die Brust.Hab ja nur die ersten 3 mon.gestillt aber ich geb ihr den Mollie trotzdem noch wegen dem Kiefer.
Liebe gRüße Patty mit Finja heut 6 Monate
Und Mollies kannte ich noch nicht, also dachte ich, bevor ich aufgebe probier ich das noch. Allerdings weiß ich nicht, in welchen Läden Mollies vertrieben wird? kannst Du mir da helfen?
LG, Myriam
Hi Myriam!
Hallöchen!
Ja die Mam Sauger sind so ähnlich,die nimmt Fini auch.
Bei uns gibt es die im Ökoladen.Da kosten 2 Stck.ca 3,80 Euro.
Frag mal nach die können die da auch bestellen wenn die keine Babyartikel haben.
Liebe Grüße Patty
wir haben auch die Mollis Schnuller. Die gibts auch in der Apotheke oder im Web unter Asanna mit dem üblichen davor und dahinter. Nils liebt sie auch.
LG
Conni
Danke!
LG, Myriam
du hast e-mail ;o) lg, silja
ich würde nicht verlängern, der 20.03. ist doch erst in einer guten Woche, bis dahin ist ja noch genug Zeit. Außerdem werden es dann vielleicht so viele, dass man sich gar nicht mehr entscheiden kann (ist ja jetzt schon totaaaal schwer!). Also mal im Ernst, ich kann mich da unmöglich für ein einziges Baby entscheiden :-(
Die sind alle zum Anbeißen!
LG
Conni
oooh das war ein Missverständnis...
Ob 16.03. oder 20.03. ist mir eigentlich egal, mal schauen was die anderen sagen.
LG
Conni
Oh, sind die alle goldig!!! Das wird schwer ;-)!!
bitte nicht verkürzen, ich brauch noch ein tolles schlafbild von catharina :-(
aber sag mal, sind die bilder so groß, ich bekomme sie nicht angezeigt :-(
lg,bianca
ich weiß nicht was du meinst. Du gehst in mein Profil, da ist ein Link für meine Quali-HP, draufklicken und dann kannst du die Bilder sehen, sie sind nicht zu groß, bei den anderen klappt es ja auch. Oder verstehe ich dich falsch? Melde dich doch noch mal ob es geklappt hat oder wo der Haken liegt.
LG Angelika
PS: Unser mittlerer Sohn wurde auch an Ostern getauft, es war eine ganz besondere Taufe und wunderschön.
ich komme auf deine seite, ich sehe auch die nummern der bilder (übrigens heißt bildnr. 1 bei mir bildnr 31, hab alse die 31 doppelt)
aber es passiert nichts, die bilder bauen nicht auf! hatte jetzt die seite mindestens 5minuten am laufen und kein einziges bild war in sicht :-(
lg,bianca
lg,bianca
ich würds beim 20.03. lassen. Vielleicht braucht die ein oder andere Mami noch ein bisserl Zeit und Gelegenheit, ihr schlafendes Baby abzulichten.
Gruß,
Daniela, die dir ihr Bild schon geschickt hat.
Darf ich auch noch?
Die Fotos sind ja der Hammer!
Sagst du uns Bescheid, wenn's ans Abstimmen geht.
Oder wie funktioniert das dann?
LG, Karin (die noch viele, viele Schlaffotos hätte...., hab aber schon eins geschickt)
LG Claudia
gib dir doch einen Ruck und mach auch noch mit. Würde mich freuen, ich könnte dich überzeugen.
GGLG Angelika
ne vielleicht beim nächsten Mal ;o)
LG Claudia
P.S. Dafür vote ich mit!
einschleich
eure mäuse sind alle richtig zauberhaft!!!
das mußte ich mal loswerden.
lg doreen & mia-sophie 4m+2t
bitte bitte nicht verkürzen.
würd auch noch gern 'nen süssen käfer dazu stellen;-)
NUR, ich kenn mich leider nicht so aus, hm, eigentlich üüüüüüberhaupt nicht *schäm* und mein mann ist auch so selten da bzw. hat zeit.
bitte gib mir noch ein paar tage!
vvlg, uli
dein Postfach ist zu voll!!! LG
gruss
connie
Sie sind alle total süß!!! LG-->
habe von dir kein Bild erhalten.
Schick es doch bitte noch mal, dein Baby ist soooo süß...
GLG Angelika
hab auch eins geschickt :O) LG sil mit Amelie
ich schick dir auch noch eines,
lg oxonia mit enny (21mon.) und benjamin (5 mon.)
Dein Postfach ist zu voll!!!!!!!!
Re: Dein Postfach ist zu voll!!!!!!!!
das kann nicht sein, habe 8 MB Speicher frei, habe aber festgestellt, wenn 2 Bilder zufällig gleichzeitig "geliefert" werden, wird wohl eines wieder zurückgeschickt. Probier es doch einfach nochmal.
LG Angelika
von uns bekommst Du auch noch eins, aber wir sind noch am aussuchen welchens, aber bitte noch nicht anfangen mit dem Abstimmen, wir mach auf alle Fälle mit.
LG Tanja und Ronja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen