Suchen Menü

xxxxxxxFotowettbewerbxxxxxxxx

Hallo,
da nur noch vereinzelt Stimmen gekommen sind in den letzten Tagen, trotz Werbung, gibt es jetzt auf meiner Qualimedic-HP schon mal die Auflösung, d.h. die Babybilder haben jetzt nicht nur Nummern sondern auch Namen.
Morgen werden die ersten 15 Plätze bekannt gegeben.
Ich fand es schade, dass nicht alle Mütter, die ein Bild eingeschickt haben auch abgestimmt haben. Auffallend war, dass viele Mütter nicht abegstimmt haben, deren Bilder wenig Stimmen bekamen. Ein bißchen Fairplay wäre schon schön.
Schade finde ich außerdem, dass ganz eingefleischte Forums-Schreiberinnen (die kein Bild eingeschickt haben) auch nicht abgestimmt haben.
In diesem Forum wird oft wochenlang dasselbe diskutiert und ich habe das Gefühl, kreative Ideen kommen nicht so an.
Schade....
Nichtsdestotrotz wird es einen erneuten Fotowettbewerb geben, das Thema dann: Das erste Ostern mit Baby
Teilnehmen können alle Mütter, die im Sep.-Okt.04 ET hatten, durch das Thema bedingt, sind es dannn automatisch aktuelle Bilder, bitte keine Fotografenbilder einschicken.
Einsendeschluss ist der 20.4.05, die Bilder bitte wieder an [email protected] schicken. Die Abstimmung findet dann anonym statt. Ich werde diesmal nur 4 Bilder in einer Reihe einstellen, mal sehen ob es dann klappt, dass auch diejenigen mit einer schlechteren Bildschirmauflösung alle Bilder auf einmal sehen.
LG Angelika, deren Kopf vom vielen Stimmenauszählen raucht
Bisherige Antworten

Re: xxxxxxxFotowettbewerbxxxxxxxx

Hallo Angelika, ich finde die Idee sehr schön - auch beim neuen Wettbewerb bin ich dabei! Marlene hat zwar diesmal keine Stimmen bekommen, aber das Bild war ja auch nix Besonderes. ;-)
Viel Erfolg, Geduld und Spucke beim Auszählen und vielen Dank!
LG, Silvia

Hallo Silvia,
es gab aus den anderen Foren und auch hier anonyme Abstimmungen, Marlene hat Stimmen bekommen :-))
Schön, dass du wieder mitmachst.
LG Angelika

Och, da freu ich mich aber! Letztlich ist es mir aber nicht so wichtig - ich fand die vielen Bilder zu einem Thema süß und spannend. Kinder gucken, mich an den Ideen und Schnappschüssen erfreuen etc.
:o)
Nun hoffe ich, dass wir bei dem Osterstress auch zum Fotografieren kommen...
LG, Silvia

huhu,
denke mal das vielleicht auch einige in Urlaub gefahren sind und die Abstimmung jetzt verpasst haben, wäre mir ja auch beinahe so gegangen :-)
Ich fand es auf jedenfall super, egal wer gewinnt, es sind einfach sehr schöne Bilder von unseren süßen Babys :-)
Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb....*sich mal überlegt was sie mit ihrem Lütten macht*...
LG
Verena

Hallo Angelika!
mensch, da hattest du aber viel Arbeit. *schulterklopf*
Ich finde es schön, jetzt die Babys mit Namen in Verbindug zu bringen. Wobei mir persönlich viele Namen unbekannt sind. Scheinen ja wirklich nicht alle mitgemacht zu haben die sonst immer posten. War ja auch keine Pflicht. Bin jedenfalls auf die Auflösung gespannt.
Gute Nacht und LG Jessi

Hallo,
ICH steh überhaupt nicht auf Fotowettbewerbe und habe deshalb weder ein Bild eingeschickt, noch beim Abstimmen mitgemacht.
Viele Grüsse, Danni ;-)

mich hier anschliesse ;o)

ich mich auch!! LG Nicole

MUSS das thema

ostern sein? wir machen ostern nicht so ein hühner hasen schnick schnack......
ich fand das mit dem schlafenden baby schon nicht so dolle....aber ein 6 monatiges auf eiersuche....na, ich weiss nicht.
gruss
connie

MUSS das thema

ostern sein? wir machen ostern nicht so ein hühner hasen schnick schnack......
ich fand das mit dem schlafenden baby schon nicht so dolle....aber ein 6 monatiges auf eiersuche....na, ich weiss nicht.
wir sind nämlich auf einem football-spiel, und dieses ei ist mit sicherheit genauso gross wie unser kind.....seufz.
sorry fürs maulen.
ich wertschätze die mühe, die du dir machst sehr!!!
gruss
connie

Re: MUSS das thema

Hallo Conni,
ich werde beim Ostern-Wettbewerb auch nicht mitmachen, da ich nicht so der Osterfeiermensch bin und auch gar nicht weiß, wie man so ein Osterbild mit dem Baby machen soll. Schlecht finde ich die Idee zu dieser Jahreszeit nicht. Es gibt bestimmt immer Themen die dem einen oder anderen nicht gefallen, aber dann gibt es ja auch noch ein nächstes Mal. Ich mach beim nächsten Mal evtl. wieder mit, werde aber dieses mal trotzdem mit abstimmen!
GLG
Conni, die jetzt zu ihren Männern ins Bett geht
Gute Naaaaacht!

Sorry hab bei Deinem Namen das "e" vergessen :-)

Re: MUSS das thema

Hi,
tut mir leid, dass ich keine Stimme ageben konnte war im Urlaub und konnte nicht an den Rechner, hat aber nix damit zu tun, das Ronja keine Stimmer bekommen hat, für mich ist sie die Knuddligste :o), wäre ja schlimm wenn nicht, aber das Nächste Mal bin ich voll dabei aber Osterbilder hab ich von Ronja glaub ich nur welche wo sie meckert :o(, die kleine Zicke hatte an diesem Tag echt schlechte Laune. Naja, wenn es einen gibt auch dazu hab ich ein Bild.
Sag aber nochmal bescheid was genau und wann abgeschickt werden soll.
Bussi Tanja

achso, liv malaika ist von nadja q
gruss
connie

Find Den Wettbewerb super, aber..

Hallo,
also ich muss schon sagen, dass die Idee seeeeeeeeehr schön ist, wie auch die Bilder. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Niedlich auch, dass ein Schlaflied spielt (schade, dass man es nicht mehr hört, wenn man ein Bild einzeln aufruft - aber nebensächlich)
Nun wirst Du sicherlich wissen wollen warum ich nicht mitgemacht habe. Ganz einfach: die Bilder sind alle sooo süß (besonders die selbstgeschossenen), dass ich mich nicht entscheiden kann und ich hab mir die Seite jetzt bestimmt schon länger als 30 min. angeschaut.
Ich freu mich schon auf das nächste Thema.
Gruß
Anja und Jannes

hi angelika,
erstmal frohe ostern und viele grüße
katrin
ich war die letzten tage etwas im streß wegen ostern und div. privaten dingen.
auch ich habe bisher nicht abgestimmt, weil mir die punkte-abstimmung überhaupt nicht zusagt! mir gefällt ein bild (nils nr. 23) besonders, das ist mir gleich ins auge gesprungen und für weitere punkte-vergaben kann ich mich nicht entscheiden. baby's sind schlafend einfach alle zum anbeissen :-)
was ich noch sagen wollte (aber bitte nicht böse sein): noch einen fotowettbewerb gleich hinterher finde ich auch nicht so toll, einmal ist es ja niedlich und später nochmal sicher auch, aber im monatstakt - ich weiß nicht. außerdem gefällt mir das thema ostern überhaupt nicht - ist ein recht kitschiches thema und das ist nicht so mein ding. ist halt meine meinung, ich hoffe du bist nicht sauer - aber dein posting war etwas "anklagend" und da habe ich mich irgendwie angesprochen gefühlt! "dass viele Mütter nicht abegstimmt haben, deren Bilder wenig Stimmen bekamen" - ist eben eine etwas provokative mutmaßung - du siehst es kann auch andere gründe haben, warm man nicht abstimmt!
nochmal lg katrin

super Arbeit gemacht!!!

Hallo Angelika, Du hast das super klasse gemacht mit dem Wettbewerb. Ich bin allerdings nur einmal auf die Seite gegangen, habe mir die Bilder angeschaut und wollte mir noch durchlesen wie ich denn dann überhaupt abstimmen kann (dachte ursprünglich ich kann auf der Homepage direkt klicken, ging aber nicht) und so ist die Zeit ins Land gegangen. Wurde immer mal zwischendurch wegen einzelnen Postings daran erinnert und schon war es wieder weg. Wie Du siehst habe ich das Posting jetzt von Dir auch gerade erst - zwischen Tür und Angel - gelesen. Hier war es wie bestimmt fast überall recht übel die letzte Zeit, Gerrit und ich waren andauernd krank (sogar zweimal Notarzt), meine Schwester hatte auf der Autobahn einen ganz üblen Crash mit Totalschaden und Krankenhaus und so könnte ich immer weiter erzählen. Bin sonst gerne im Forum aber die letzte Zeit echt nur wenn ich auch eine Frage oder ein Sinnlosposting für eine Minute Text auf Lager hatte! Werde beim nächsten Mal aber garantiert abstimmen... danke noch mal für Deine Arbeit! Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen