Suchen Menü

xxxxxxxFotowettbewerbxxxxxxxx M A I 2 0 0 5

Hallo,
erst einmal herzlichen Dank für eurer Lob, eure Danksagungen und eure Begeisterung.
Das Thema im Mai 2005 : Babys erster Frühling
Schickt eure Bilder bis zum 20.5 an [email protected] und gebt bitte immer den Namen des Babys und euren Nicknamen bei Qualimedic an. Das erspart mir einen Haufen Arbeit, muss sonst immer irgendwie ausfindig machen wie ihr oder das Baby heißt.
Habe mir noch etwas ausgedacht.
Im Dezember werden die ersten drei Plazierungen eines jeden Monats des Jahres 2005 nocheinmal genommen, um dann den Jahresgewinner zu ermitteln.
Ihm stifte ich einen Preis:
Ich lasse das Gewinnerfoto auf 60cmx40cm vergrößern.
Und noch eine Neuerung gibt es:
Abgestimmt wird jetzt nur 5 Tage lang, da fast alle Stimmabgaben in den ersten Tagen laufen.
Also ran an die Fotoapparate und auf ein gutes Gelingen
Angelika
Bisherige Antworten

Re: xxxxxxxFotowettbewerbxxxxxxxx M A I 2 0 0 5

hi angelika,
ich finde deine arbeit mit dem wettbewerb total super - großes lob!
ich denke aber, dass du mit einem jahressieger und einem preis einen verschärften wettbewerb hervorrufst und möglicherweise wieder böse stimmen laut werden. dann kommen so ansagen wie: naja, aber eigentlich hätte das baby ja nicht gewinnen dürfen, weil ... ich glaube, damit wäre es dann gelaufen.
ich wäre dafür, dass wir es weiter eher locker sehen und keinen konkurrenzkampf draus machen. :)
lg, julia

Die Idee stammt nicht mal von mir, hat mir jemand aus einem´anderen Forum bei ihrer Stimmabgabe mitgeteilt.
Wir machen einfach mal eine Abstimmung, locker sehen soll man es unbedingt, ich dachte das mit dem Bild wäre einfach nett. Nimmt es unbedingt etwas an der Lockerheit?? Dass wir hier in unseren Breitengraden immer alles so verbissen sehen....
LG Angelika

ja, die idee ist auch nett. aber es wäre total schade, wenn es deswegen zum konkurrenzkampf kommt.
mir ists egal, ich schick weiter bilder oder nicht, je nachdem ob ich ein passendes habe ;)
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen