xxxxxxxFotowettbewerbxxxxxxxx Der Zweitexxxxxxx
erstmal Danke für das viele Lob, war sehr nett von euch und hat gut getan.
Nachdem ich alle eure Beiträge gelesen habe, machen wir es jetzt folgendermaßen:
Das Thema für den 2. Wettbewerb lautet: Badebilder
Beim 3. Wettbewerb im Mai nehmen wir dann das Thema: Babys erster Frühling. Dann blüht es bestimmt überall in Deutschland und ihr könnt, wenn ihr wollt auch Osterbilder einschicken, Ostern gehört ja auch zum Frühling. Ich sag das mit dem 3. Wettbewerb jetzt schon, vielleicht ergibt sich ja für den einen oder anderen in den nächsten Tagen ein schöner Schnappschuss.
Also jetzt : BADEBILDER
Mitmachen können alle Mütter, die im September-Oktober 04 ET hatten.
Bitte schickt keine Fotografenbilder sondern "hausgemachte".
Die Bilder sollten alle von diesem Jahr sein.
Die Bilder schickt ihr wieder an [email protected]
Einsendeschluss ist der 20.04.05
Also Mädels ran an die Fotos oder die Apparate.
LG Angelika
ok, dann werd ich bei Lara´s nächsten Bad mal...
Ich freu mich schon total, bin total begeistert das wir sowas machen :-)))
Liebe Grüsse und eine gute Nacht, Lena
Re: xxxxxxxFotowettbewerbxxxxxxxx Der Zweitexxxxxxx
suuuper, wir sind dabei!
Jetzt fehlt nur noch das Bild, aber wir haben ja noch Zeit *ggg*
LG, Karin
Nur Baden oder zählt auch Babyschwimmen o.ä.? LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen