Suchen Menü

xxxxxxxFotowettbewerbxxxxxxxx Der Drittexxxxxxx

Hallo,
es isnd nur noch 10 Tage bis Einsendeschluss und bis jetzt habe ich erst 2 Einsendungen, habt ihr keine Lust mehr???
Das Thema im Mai: Babys erster Frühling
Die Bilder schickt ihr an [email protected] alles andere in meinem Profil.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: xxxxxxxFotowettbewerbxxxxxxxx Der Drittexxxxxx

Hi Angelika,
du bist lustig...erster Frühling...*g*...von Frühling ist hier überhaupt keine Spur, und das schon seit Tagen!!! Immer wieder Regen und gar kein Wetterchen, um draußen ein Foto zu machen!
Bestell bei Petrus bitte mal besseres Wetter, Sonnenschein und höhere Temperaturen, damit wir mal ein tolles Bild machen können!
Viele Grüße,
Daniela

Naja, ähnlich geht es mir auch, aber in den nächsten Tagen soll es ja besser werden. Wir waren schon mit Fotoausrüstung auf einer tollen Wiese und noch bevor Luana im Gras lag, zog ein heftiges Gewitter auf .....
Wenn es in den nächsten Tagen nicht wirklich besser wird, dann müssen wir halt die kurzen Augenblicke mal nutzen wo die Sonne raus kommt, zumindest hier im Süden ist Aprilwetter, auch mal mit kurzen Sonnenscheinperioden.
LG Angelika

hab gar nicht mitbekommen, daß wieder ein aufruf

gestartet wurde :-(
gut daß du es noch mal schreibst...
lg,bianca

?na dann wolln wa mal ;-) LG

Bild ist verschickt!

Hatte auch nix mitbekommen!

Das ging an mir auch total vorbei, obwohl ich recht regelmäßig lese. Gerne würde ich wieder mitmachen, allerdings habe ich derzeit auch noch kein wirkliches Frühlingsbild im Fundus. Bescheidenes Wetter und dann ein plötzlicher Allergieanfall meinerseits behinderten ein fröhliches Wandeln im Frühling. Also könnte es sein, dass ich so schnell kein Foto hinbekomme. Schade eigentlich...
LG Ines

Da haben wir wohl beinahe was verpasst! ;-)

Hallo Angelika ,
habe dir gerade ein Foto geschickt leider habe ich vergessen mein Name und Nick-Name dazu zuschreiben.
Das ist das Foto wo Lina im Wäschekorb sitz mit Lina/rosa Kleid und rosa Hut.
Kannst du mir sagen ob du das Bild bekommen hast
Gruß Heike

Hallo Heike,habe NICHTS bekommen !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen