xxxxxxxFotowettbewerbxxxxxxxx Der Drittexxxxxxx
es isnd nur noch 10 Tage bis Einsendeschluss und bis jetzt habe ich erst 2 Einsendungen, habt ihr keine Lust mehr???
Das Thema im Mai: Babys erster Frühling
Die Bilder schickt ihr an [email protected] alles andere in meinem Profil.
LG Angelika
Re: xxxxxxxFotowettbewerbxxxxxxxx Der Drittexxxxxx
du bist lustig...erster Frühling...*g*...von Frühling ist hier überhaupt keine Spur, und das schon seit Tagen!!! Immer wieder Regen und gar kein Wetterchen, um draußen ein Foto zu machen!
Bestell bei Petrus bitte mal besseres Wetter, Sonnenschein und höhere Temperaturen, damit wir mal ein tolles Bild machen können!
Viele Grüße,
Daniela
Wenn es in den nächsten Tagen nicht wirklich besser wird, dann müssen wir halt die kurzen Augenblicke mal nutzen wo die Sonne raus kommt, zumindest hier im Süden ist Aprilwetter, auch mal mit kurzen Sonnenscheinperioden.
LG Angelika
hab gar nicht mitbekommen, daß wieder ein aufruf
gut daß du es noch mal schreibst...
lg,bianca
?na dann wolln wa mal ;-) LG
Bild ist verschickt!
Hatte auch nix mitbekommen!
LG Ines
Da haben wir wohl beinahe was verpasst! ;-)
habe dir gerade ein Foto geschickt leider habe ich vergessen mein Name und Nick-Name dazu zuschreiben.
Das ist das Foto wo Lina im Wäschekorb sitz mit Lina/rosa Kleid und rosa Hut.
Kannst du mir sagen ob du das Bild bekommen hast
Gruß Heike
Hallo Heike,habe NICHTS bekommen !! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen