Suchen Menü

xxxxxxxFotowettbewerbxxxxJUNI 2005

Hallo,
da es nmir ja nicht so gut ging, hat sich dieses Mal der Einsendeschluss verschoben.
Wer noch mitmachen möchte, schicke sein Bild bitte bis zum 28.06.05 0.00 Uhr an [email protected]
Das Thema im Juni lautet: Lieblingsbild
Es sollte ein/eurer Lieblingsbild sein, neueren Datums.
Was ihr sonst noch über den Fotowettbewerb wissen möchtet, könnt ihr in meinem Profil nachlesen.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: xxxxxxxFotowettbewerbxxxxJUNI 2005

Hallo Angelika!
Geht's wieder besser? Hoff ich doch SEHR!
Puh, LIEBLINGSBILD! Das wird schwer. :o)
VlG und schönen Nachmittag, uli

Re: xxxxxxxFotowettbewerbxxxxJUNI 2005

Hallo Uli,
ja es geht wieder besser, der Virus hat mich einfach umgehauen und vor lauter kam dann noch eine Depri-Phase, naja du kennst das ja, dir ging es ja ein paar Tage psychisch auch nicht so gut.
Statt mich zu verkriechen, bin ich halt unglücklich durch die Gegend gerannt, habe mich von Luana küssen und bezärteln lassen und jetzt bin ich wieder glücklich und hoffe auf ein positives Ergebnis der IUI.
Diese KIWU-Behandlung ist für mich auch immer ziemlich belastend und zu allem Überfluss kam das Negativ dann auch noch zum Ende der Krankheit und hat mir wohl den Rest gegeben.
Ja das mit dem Lieblingsbild ist wirklich schwer, bei uns sind letzendlich 8 Bilder übrig geblieben und leider findet der Familienrat kein eindeutiges Ergebnis, wir werden wohl auslosen müssen :0)))
Geht es Leni wieder besser??
Ihr Bruch fiel in die Zeit, in der ich nicht im Forum war, deshalb habe ich mich nicht gemeldet.
GGLG Angelika

hast du unser bild bekommen?

Ja, Bild ist angekommen !!! LG Angelika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen