xxxxxxxFotowettbewerbx G E W I N N E Rxxxxxxxxxxxx
LG Angelika
coole Bilder!!
glückwunsch, vor allem an ronja und tanja!!!
lg, dani & dori
Re: glückwunsch, vor allem an ronja und tanja!!!
Ich glaube das nächste Thema ist Frühling mit den Kleinen.
LG Uli
Toll, danke Angelika!!!!...
den anderen Maeusen mit Anhang natuerlich auch!!!;o)
Schoenen Tag,lG, uli und Wildfang Leni
Re: xxxxxxxFotowettbewerbx G E W I N N E Rxxxxxxxx
Also, erstmal danke für die tolle Plazierung, damit hätte ich ja im Traum nicht gerechnet. Und weiß jetzt so gar nicht was ich sagen soll, ich hab' gar keine Rede vorbereitet ;o)))).
Aber auch an alle anderen herzlichen Glückwunsch, es war mal wieder echt nicht leicht, da alle Mäuse zuckersüß aussahen, aber wem sag ich das ...
Und ein DICKES Dankeschön an Angelika, die das ganze organisiert, und macht und tut.
GLG und einen schönen sonnigen Tag, Uli
Re: xxxxxxxFotowettbewerbx G E W I N N E Rxxxxxxxx
glückwunsch zu platz 3!!! ich fand dein foto auch super, weil es eben so ungestellt ist, ein richtig toller schnappschuß eben :-)
lieben gruß, inez
Gratuliere den Gewinnern! =) LG
Super! Ganz großes Lob an Dich!
Conni mit Nils
Danke Angelika für Deine Mühe!!!! ;-)
glückwunsch... und: neues thema?
woche in den urlaub: dort könnte ich auch mal ein bild
schießen...
lg, manuela
Re: xxxxxxxFotowettbewerbx G E W I N N E Rxxxxxxxxxxxx
LG
Verena
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen