Suchen Menü

xxxxx Fotowettbewerb noch 2 Tage xxxxxxx

Es wird mal wieder Zeit, wer noch mitmachen möchte, muss sich jetzt sputen.
Die Bilder schickt ihr an [email protected], alles Andere steht in meinem Profil.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: xxxxx Fotowettbewerb noch 2 Tage xxxxxxx

Mein bild hab cih heute abgeschickt, jedoch versehentlich zweimal.
Lg Julia

Hallo Angelika,
kann ich auch 2 Fotos schicken? *ggg*
Ich kann mich nicht entscheiden.....*grübelgrübel*
Aber, ich werde noch eines schicken!!
LG, Karin

Hallo Karin,
das geht leider nicht, aber zu deiner Beruhigung, ich hatte gerade die Qual der Wahl unter 7 Bildern...
GLG Angelika

und wenn ich dir 2 schicke und du suchst eines aus *grins*
Ach, es ist sooo schwer.
Werde mal den Papa fragen....
K.

... der Papa hat entschieden - er will nicht am Bild mit drauf sein; aber, wir haben ein anderes gefunden.
Müsste schon durch sein.
LG, K.

Hallo Angelika,
Hab unser Bild heute abgeschickt. Hast du es bekommen?
Treffen wir uns jetzt bald mal wieder?
Wie schauts bei euch aus?
LG
Steffi

Hallo Steffi,
das Bild ist schon drin, hast du noch nicht geguckt???
Habe mit Tanja eigentlich ausgemacht, dass wir uns nächste Woche treffen, ev. bei Ikea, sie meinte, da kannst du bestimmt auch, einen Tag haben wir noch nicht ausgemacht, wann kannst du denn??? Ich kann immer außer Montags.
Vielleicht klappt es bei Lena ja auch, dann wären wir mal wieder komplett.
Die weiße Mütze bringe ich dann mit, aber die bunte wird wahrscheinlich noch nicht fertig sein, Luana braucht den ganzen Tag die Mama und zwar UNEINGSCHRÄNKT ich darf nicht mal neben ihr sitzen und häkeln, ich MUSS ihr zuschauen beim Spielen...... sie entwickelt z.Zt eine Persönlichkeit, da wird mir manchmal ganz bang, aber sie ist sooooo süß.
GGGLG an dich und deine beiden
Angelika

Hallo Angelika,
Also ich kann nächste Woche immer außer mittwochs. Mal schauen, was die anderen sagen.Auja, ich freu mich schon voll auf die Mütze.
Anna hatte gerade auch eine schwierige Mama-Phase hinter sich, in der sie mir den ganzen Tag am Bein geklebt ist und gequengelt hat.
Scheint wohl eine Mädchen-Angewohnheit zu sein, mein Sohn war immer sehr selbständig und hat auch nie groß gefremdelt.
Das Bild hab ich gesehen, nachdem ich auf Aktualisieren gedrückt habe, davor kamen immer die alten Bilder.
Finds echt toll, daß du dir so ne Mühe machst und der Fotowettbewerb ist echt super.
Hoffentlich bis nächste Woche
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen