xxxxx Fotowettbewerb Themen xxxxxx
ich habe mir gedacht, ich lege mal die Themen für die kommenden Monate fest, dann könnt ihr euch schon mal vorbereiten, vielleicht läuft ja das passende Motiv schon im Vorfeld einem über den Weg.
Thema Juli 2005: Kopfbedeckungen
Thema August 2005: Die Farbe Rot
Thema September 2005: Babys 1. Sommer
Thema Oktober 2005: Generationen
Thema November 2005: Der 1. Geburtstag
Thema Dezember 2005: Babys 1. Herbst
Thema Januar 2005: Die Farbe Blau
Thema Februar 2005: Babys 2. Winter
Thema März 2005: Helau, Aalaaf, Narri, Narro
Thema April 2005: Die Farbe Grün
Thema Mai 2005: Väter
Die Themen können in meinem Profil auch nachgelesen werden.
Mal sehen ob ihr solang überhaupt Böcke habt am FWB mitzumachen.
LG Angelika
Ab Januar haben wir natürlich 2006 !!!!!!
Re: xxxxx Fotowettbewerb Themen xxxxxx
mal ne dumme frage ... wie 'alt' darf denn ein Bild für den jeweiligen Wettbewerb sein?
Ich frage, weil ein Thema für mich 'attraktiv' ist, das dazu passende Bild in dem Monat dann aber genau 1 Jahr alt wäre ....
Alles liebe,
julia
das Bild ist dann zu "alt".
Wir haben uns hier mal darauf geeinigt, dass die Bilder immer relativ aktuell sein sollten, also nicht älter als ein paar Wochen.
LG Angelika
zum Thema generationen hätte ich nämlich ei Bild mit '4 Weibsen' Laura, ich, meine Mami und meine Omi.
Es ist das letzte Bild von meine Omi.
ALles liebe,
julia
Lg, Lena
bei euch läßt sich das Bild ja hoffentlich noch aktualisieren, sprich nochmal machen.
LG Angelika
das wird leider nicht möglich sein, einer der Gründe ist dass meine Omi ganz weit weg von uns lebt und Sie wird uns sicher nie mehr besuchen kommen können, wir Sie leider auch nicht... Aber vielleicht klappt ja mal ein anderer Schnappschuß.
Lg, Lena
meld dich nochmal wenn das Thema dran ist, vielleicht können wir ja eine Ausnahme machen.
Ich hätte dir ja vorgeschlagen, das Bild nochmal zu wiederholen, aber da es das letzte Bild von deiner Omi ist, geht das ja nicht.
Wir fragen dann einfach hier im Forum, ich bin sicher dass keiner Einwände hat.
LG Angelika
Suuper! freu mich schon und werd die Linse putzen!
Um noch mal auf meinen dooooofen Rahmen zurück zukommen.
Weisst du zufällig ob die letzte gemailte Datei auch mit diesem weissen >Dings
Und wie gross oder klein muss das Bild sein um es dir mal 'richtig', ohne nix, zu kommen zu lassen?
Freu mich schom auf die Herausforderung *lol* mal ein Bild ohne Rundum zu versenden *g* ;o). Nee, freu mich auf die Umsetzung der tollen Themen. 'Farbe' hätt ich auch noch auf meiner imaginären Liste gehabt ;o)
Danke!!!!!!!VLG, uli
Re: Suuper! freu mich schon und werd die Linse putzen!
das letzte mir gesandte Bild war auch mit Rahmen.
Die Bilder sind alle immer unterschiedlich groß, das Programm bringt sie automatisch in eine einheitliche Größe, daran kann es also nicht liegen.
Ich glaube mich auch daran erinnern zu können, dass die Schlaf-und Badebilder von dir ohne Rahmen waren.
Muss mal nochmal nachgucken.
Aber das Problem kriegen wir bestimmt in den Griff, haben ja noch paar Tage Zeit.
GGLG Angelika
Re: Suuper! freu mich schon und werd die Linse put
Na aber ich glaub es liegt am Programm. Bestimmte Bilder verkleiner ich unter Foto Slate. Anders kann ich's nicht. *peinlich* aber, ich glaub ich hab's schon mal erwähnt, kenn ich mich ja am PC NULL aus *leider*
Beim Abspeichern ist der Rahmen für mich nicht erkennbar. Erst mit Hintergrundfarbe.
Hoff mein werter Gatte drückt ordentlich die Tasten oder zeigt mir wie's auch anders geht.
KOpfbedeckung! Mann oMann ;o) Mal gucken was das wird *g*
GVLG und eine erholsame Nacht, wünscht dir uli
woooow, da hast Du Dir aber was einfallen lassen :-))) Ich bin begeistert! Mal schau ob wir auch zu jedem Thema ein Foto zusammen kriegen *g*
War die Auflösung schon??? Ich was ein paar Tage nicht hier, muß gleich mal schaun gehn.
Grüss Euch ganz lieb, knuddel & knutsch, Lena
die Auflösung war gestern, heute wurden die ersten 15 Plätze bekanntgegeben.
Die Bilder der Auflösung kannst du erst morgen auf der HP leilani280904 mit dem üblichen angucken, auf der Quali-HP sieht man zur Zeit nur die ersten 15 Plätze.
LG Angelika
Na! da Gratulier ich mal. :o) Scheint euch ja mächtig zu gefallen, der Platz *lol*
Is' ja aber auch kein Wunder!!!
VVLG an euch Beiden, uli ;o)
*lach* ja stimmt, gefällt uns gut :-)
Danke schööööön, dicker Knutscher an Euch beide, Lena
super Themen, ich mach demnächst auch mit!!
schöne Themen, freu mich schon!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen