xxxxx Fotowettbewerb Auflösung xxxx
wo ist sie denn, die auflösung?*neugierigbin*
Auflösung wer von wem ;o) Morgen dann mehr *g*lg
Auf der Seite von Maddox. Die Gewinner gibt es
Liebe Grüsse
Angela
themenvorschlag?
oder wie wärs mal mit einem 'wettbewerb' wo die schönste fotomontage bewertert wird? so anne-geddes-mässig vielleicht oder moderner.
lg, julia
Re: themenvorschlag?
und ich weiss net, wie des mit der fotomontage ist, aber braucht man da nicht so software, die wahrscheinlich ganz schoen teuer ist??? wenn nicht, dann doch sehr gern ;o)
LG Franzi
und offensichtlich gehen uns die themen aus, da einige der bilder schon doppelt teilgenommen haben.
lg, julia
http://kind.qualimedic.de/Q-7203382.html
muss ja kein geschwisterchen sein, sondern man kann ja einen freund oder so nehmen. kinder gibts ja im bekanntenkreis normalerweise genug.
und das eigene haustier muss es ja auch nicht sein, tiere gibts ja überall...
also ich bin für jedes thema offen!
glg
conni
lg, julia
ES SIND KEINE BILDER DOPPELT,
Re: ES SIND KEINE BILDER DOPPELT,
Du kannst alle Bilder nochmal auf meiner privaten HP
leilani280904 mit davor u. dahinter anschauen.
Wenn bei dir Bilder doppelt erscheinen, dann hast du nicht aktualisiert, oder deinen Cache nicht geleert.
Und die Themen gehen wirklich noch lange nicht aus, ich möchte nur nicht gerade diesselben Themen wie im Nachbarforum und ab und zu soll es leichter oder schwerer sein.
Viele Themenvorschläge sind ja schon von euch gekommen.
Mir liegt eigentlich daran, dass die Bilder noch kreativer werden, und dass bei der Bewertung darauf geachtet wird, wie ist ein Bild gemacht, richtig belichtet, mit dem Kind auf einer Ebene, Nahaufnahme, gutes Portrait, Schnappschuss, Situation mit Fotoapparat eingefangen, ungewöhnlicher Blickwinkel.
Daran können wir noch arbeiten.
LG Angelika
Ist mir nicht aufgefallen???
Geht's euch eh gut?
VLG, uli
uns gehts einigermassen gut. meine beiden kids sind zwar momentan voll ätzend, aber das wird vorbeigehen *hoff*
wie gehts euch?
lg, julia
Kann es eventuell sein das deine Seite nicht aktualisiert ist?
Hatte die ersten Stunden mit den Bildern so meine Probleme (wg.Proxy?)und musste öfter aktualisieren bis ich kein 'altes' Bild mehr am Schirm hatte.
Also, dass ist mir halt grad so durch den Kopf gegangen. Aber *lol* das will ja nix heissen;o).
Mein Beitrag ist ähnlich wie im Vormonat, meinst du vielleicht diesen?
Ansonsten vergiss bitte meine unötigen Zeilen *g*.
Puh, bin ich froh dass es euch/ Luke soweit gut geht!!! Ist bestimmt nur einer dieser unzähligen, anstrengenden Phaaaaaaaaaaasen! *stöhn* *g*
Uns geht's zum Glück wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
*auf Holz klopf*
Die KInder, samt Vater, waren die Woche abwechselnd krank, aber ansonsten darf ich mich nicht beklagen. Ab und an sorgt die Tierschaft das wir nicht zu unbeschwert dahin leben. Ist halt leider so. Leni ist eine ganz liebe (wenn sie nicht grad um 5.30 auf will, AM SOOOOONNTAG).
Mehr als 2 Schrittchen macht sie jetzt aber nicht mehr so häufig( je nachdem wie weit das angepeilte Ziel entfernt ist) aber mit ihrer, na eigentlich ist es Florentins playmobil-Kiste, düst sie in einem Tempo durch die Räume, das man sich grad nur noch so wundert. Lustig!!!
Naja, sie hätt ja eh noch Zeit ;o)
Unbeschreiblich glücklich bin auch dass diese belastende Zeit ( Lenis Umkipper) vorbei ist und v.a. so gut geendetist!!!
Die Bruchstelle spürt man zwar immer noch stark, aber das ist okay.
für mehr bin ich heut nicht mehr in der Lage( Augen zufall), wünsch euch eine gute Nacht, vlG, uli
die bilder sind nicht doppelt, aber ich hatte den eindruck, dass ich das eine oder andere bild schon mal so gesehen habe. also das gleiche baby in der gleichen situation nur halt ein anderes bild. deines eingeschlossen ;) mir ist bei leni schon aufgefallen, dass es ein anderes bild ist, aber sehr ähnlich.
ich empfand diesen fotowettbewerb von den bildern am unspektakulärsten. alle waren süss, aber alle waren normal :) (ich nehme mein bild hier nicht aus) kein bild, dass irgendwie was besonderes ausgesagt hat. weiß nicht, ob das jetzt richtig rüberkommt. ich fand einfach die frühlingsfotos in ihrer gesamtheit einfallsreicher und schöner.
lg, julia
Ja, das stimmt. Waren halt meist 'unspektakuläre'.
aaaaaber toooolll und schöööön!
Mir fällt auf, je länger ich ein Bild betrachte umso schöner find ich es.
Oft ist es nicht der erste Eindruck. Eher der dritte oder vierte. Macht die Abstimmung natürlich nicht einfacher ;o)
Die überlass ich aber eh dem Rest der Familie. Ich fühl mich schon zu sehr voreingenommen.
VLG, uli
tja, das lag einzig und allein am Thema.
Es war dieses Mal ja extrem leicht, jeder brauchte nur in seiner Schublade zu graben, man konnte ja quasi jedes Bild einsenden.
Es soll halt abwechslungsreich sein, mal schwerer, mal leichter, damit ihr die Lust nicht verleirt :0))))
LG Angelika
Themeneinfälle ...vielleicht is'was dabei?;o)
-Baby's erster Sommer oder
-Baby und PC zB:erster Beitrag bei Quali. *g*
-Baby und die Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde)Bsp.der faszinierte Blick vorm Lagerfeuer, Kerze,...,die Erde fühlend,....
-Baby in Bewegung: ob beim krabbeln, rollen, drehen, als Beifahrer, Mitfahrer, Läufer, Mitläufer...die Bewegung im Bild soll im Fordergrund stehen....
-Baby's Einkauf:ob vorm vollen Regal, 'nen Lippenstift 'klauend';o), im Einkaufswagen, ........
-Jung/Alt,Generationen....Bild mit faltiger Omi oder so....*g*
-Bild mit einem passendem, lustigem,.......Spruch
-Baby und Tiere: ob im Haus, Zoo, aus dem Bilderbuch, nervige Insekten,.....
-das kreative Kind
-Baby und Pflanzen, Blumen,......man könnte z.B. die Farben als Schwerpunkt setzen, ein stimmiges Bild, oder Kontrastreich....
-Baby unter Leute: ob Spielgruppe, Grossfamilie, U-Bahn,.....
-Babys 'Grimassen
-Babys Megagrinser oder so....
-Baby fliegt/Baby in der Luft
Naja, ich denk man braucht nur ein Schlagwort zur Orientierung und dann fällt einem schon eine Umsetzung ein. Auch wenn man mal um die Ecke denken muss *g*
Wir wollen ja nicht den schnuckeligsten 'Käfer' presentieren sondern stimmige, ansprechende Bilder versuchen. ODER?
So, vielleicht ist eine Anregung dabei :o)
LG, eine in der Hängematte schaukelnde uli *schöööööön* ;o)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen