xxxFotowettbewerb-ABSTIMMUNGxxxxxxxxxx
Habe noch eine Frage an euch:
Sollen wir die Abstimmung auf unser Forum beschränken oder wie in anderen Foren, die Abstimmung forumsübergreifend machen???
Also Mädels, die Bilder brauchen noch ganz viel Stimmen, es gibt zwar schon Spitzenreiter, aber auch ganz viele Bilder ohne Stimmen, ich hoffe ihr laßt euch nicht beeinflussen davon wie die anderen so stimmen, habe mir schon überlegt ob eine anonyme Abstimmung per e-mail besser gewesen wäre, was meint ihr dazu, fürs nächste Mal ???
LG Angelika
Re: xxxFotowettbewerb-ABSTIMMUNGxxxxxxxxxx
ja, anonym fänd ich auch besser.
Andere Foren? Tja, warum nicht.*schulterzuck*
Hast Du ganz toll gemacht!!!
aber das Auszählen wird bestimmt auch noch viel Arbeit.(?)
VlG, uli
mit forumsübergreifend ist mir egal :-)
lg,bianca
genau dasselbe hab ich auch schon gedacht..
besser beim nächsten fotowettbewerb per mail abstimmen lassen !!! so weiß dann keiner ob sein baby punkte bekommen hat oder nicht.. und somit kann dann auch keiner traurig sein !!!
LG, melanie
39: 5
8: 4
34: 3
19: 2
57: 1
lg grit mit enny und benjamin
ich würde auch in den anderen Foren posten, aber denen gleich dazuschreiben, dass sie es Dir persönlich mailen sollen. Dann ist es wenigstens nicht GANZ öffentlich! :-)
LG
Conni
und wenn es irgendwie geht, dass man die bilder einfach mit rauf und runterscrollen sieht - und nicht auch mit links und rechts...
(muss zugeben, dass ich die fotos ganz rechts im bild erst später gesehen habe)
lg/doris
dein Bildschirm hat vermutlich eine zu geringe Auflösung, ich habe einen besseren und da funktioniert es wunderbar, alle Bilder sind auf einer Seite zu sehen.
Beim nächsten Mal versuche ich es aber, dieses Problem zu beheben, habe dieses Mal einfach nicht daran gedacht, dass nicht jeder Bildschirm gleich gut ist.
LG Angelika
ich dachte halt nur, weil ich das schonmal mal jemand gelesen habe - aufgrund dessen hab ich ja dann auch geguckt und gemerkt, dass da noch ne reihe an fotos ist.
was ich noch dazu sagen mag - ich finde du machst das mit dem fotowetbewerb einfach super!!!
lg/doris
ich habe zwar die Stimmen der anderen gesehen, aber doch meine ganz eigene Meinung, welches Bild mir gefällt.
Konnte man denn kein Voting auf der Seite mit einbauen?
LG Alex & Yara Michelle
was glaubst du was das für ein programmierungstechnischer Aufwand wäre. Nee soviel Arbeit mach ich mir bestimmt nicht, es ist so wie es jetzt läuft schon ganz schön aufwendig. Außerdem stellt Qualimedic nur eine gewisse Kapazität zur Verfügung und ich war jetzt schon im Grenzbereich, viel mehr als 60 Bilder in dieser Größe lassen sich gar nicht hochladen.
LG Angelika
aber ich stimme natürlich auch anonym ab.
andere foren miteinbeziehen find ich nicht soooo toll, ich würde auch nicht in anderen foren abstimmen.
gibst du eigentlich eine vollständige reihung bekannt oder nur 1,5 oder 10?
lg, julia
eigentlich habe ich gedacht, die ersten 10 Plätze bekannt zu geben. Eine vollständige Reihung? ich weiß nicht. Es sind leider immer noch Bilder dabei, die keine Stimme bekommen haben. Ist es nicht "deprimierend", wenn man erfährt, auf den hinteren "Plätzen" gelandet zu sein???
Was meinst du??
Ich rühre auf jeden Fall noch kräftig die Werbetrommel, damit noch gaaaaanz viele Stimmen kommen.
LG Angelika
Also, soll ich jetzt meine Stimme hier abgeben?
39 : 5 Punkte
55 : 4 Punkte
25 : 3 Punkte
22 : 2 Punkte
3 : 1 Punkt
aber eigentlich finde ich alle "5-Punkte-süß" !!!!!
Liebe Grüße Axi
5 Punkte: Bild 39
4 Punkte: Bild 58
3 Punkte: Bild 19
2 Punkte: Bild 1
1 Punkt: Bild 8
Bezüglich der anonymen Abstimmung möchte ich mich nicht festlegen. Beeinflusst hat mich die Entscheidung der anderen sicher nicht. Aber ich gebe zu, dass ich mich über jedes kleine Pünktchen für meinen Knirps doch gefreut habe (für die Mama ist ihr eigenes doch hoffentlich immer das Süßeste, oder?). Aber wenn wir gar keinen Punkt bekämen, wäre ich dann nicht doch traurig gewesen? Ich weiß es nicht und finde die Wahl aus so viele knuddeligen Geschöpfen sowieso kaum durchführbar...
LG Ines
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen