Suchen Menü

xxxFotowettbewerb-ABSTIMMUNGxxxxxxxxxx

So jetzt ist es soweit.
Ihr dürft wieder eure Stimmen abgeben.
Wer nicht mehr weiß wie es geht oder wer neu dabei ist, guckt einfach in meinem Profil nach.
Ich muss sagen,es wird wieder sehr schwer, es sind so schöne Bilder und ich habe das Gefühl, dass ihr euch steigert, die Qualität der Bilder wird besser und man merkt, dass ihr euch Gedanken macht, wie ihr das Thema umsetzen könnt.
Also auch mal ein Lob von mir an euch (nicht immer nur andersrum) und ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: xxxFotowettbewerb-ABSTIMMUNGxxxxxxxxxx

Boah, das ist ja echt schwer bis fast unmöglich!
Nee, ich werd wieder den unbeeinflussbaren Familienrat einschalten *lol*
Während ich jetzt den Wocheneinkauf erledige *ächtz* dürfen die Daheimgebliebenen sich die Köpfe 'einschlagen'.
Bin schon gespannt!
Ein Wunderschönes hoffentlich auch so sonniges Wochenende!!!!!
VLG, uli :o)))

Habe gerade abgestimmt, ich hoffe die Mail ist bei dir angekommen über´s Profil ! LG, Ela

Meine ABSTIMMUNG ist raus ! LG Jessi

Haaaaalt!

Wo ist mein Bild???
Viele Grüße,
Christine

Re: Haaaaalt!

Ooops, vielleicht kann sie es noch mit drauf setzen, und wir müssten nochmal neu abstimmen, aber dann weiß halt jeder dass es Deins ist...
Hmmmmmmm...

Hallo Christine,
bin erst jetzt online. Habe leider kein Bild von dir bekommen und es jetzt noch aufzunehmen macht keinen Sinn, da schon viele abgestimmt haben.
Schade, ich hoffe, du machst nächstes Mal wieder mit und dann vielleicht schon früher, denn wenn dann das Bild nicht ankommt, kann man noch gucken woran es lag und sich kümmern, dass es klappt.
Tut mir echt leid....
LG Angelika

Komisch, ich habe die adresse extra kopiert, um keinen Tippfehler zu machen, und Fehlermeldung habe ich auch keine gekriegt :-(
Viele Grüße,
Christine

Das ist ja soooo schwer...

Meine Stimmen hast Du, obwohl das definitiv nicht die einzigen sind, die diese Punkte verdient haben.
Entscheidungen treffen gehört nicht gerade zu meinen Stärken :-(
GLG

Ich hab auch abgestimmt, aber es wird immer schwerer und ich hoffe, ich habe nicht wie letztes Mal versehentlich ein Foto übersehen weil zu schnell geklickt.Ein Kompiment an alle:Die Fotos sind wunderschön!Lg Sonja

Hallo Angelika,
Meine Stimmen sind unterwegs.
War ja echt schwer, bei so vielen süßen Mäusen und Hasen.
Hast Du toll gemacht, danke nochmal!!!
lg, Michaela

Hallo,
Stimmen hab ich abgegeben und habe es meinen Eltern überlassen, da ich mir immer so schwer tue.
Lg und einen schönen Abend noch,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen