xxxFotowettbewerb-ABSTIMMUNGxxxxxxxxxx
Ihr dürft wieder eure Stimmen abgeben.
Wer nicht mehr weiß wie es geht oder wer neu dabei ist, guckt einfach in meinem Profil nach.
Ich muss sagen,es wird wieder sehr schwer, es sind so schöne Bilder und ich habe das Gefühl, dass ihr euch steigert, die Qualität der Bilder wird besser und man merkt, dass ihr euch Gedanken macht, wie ihr das Thema umsetzen könnt.
Also auch mal ein Lob von mir an euch (nicht immer nur andersrum) und ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme.
LG Angelika
Re: xxxFotowettbewerb-ABSTIMMUNGxxxxxxxxxx
Nee, ich werd wieder den unbeeinflussbaren Familienrat einschalten *lol*
Während ich jetzt den Wocheneinkauf erledige *ächtz* dürfen die Daheimgebliebenen sich die Köpfe 'einschlagen'.
Bin schon gespannt!
Ein Wunderschönes hoffentlich auch so sonniges Wochenende!!!!!
VLG, uli :o)))
Meine ABSTIMMUNG ist raus ! LG Jessi
Haaaaalt!
Viele Grüße,
Christine
Re: Haaaaalt!
Hmmmmmmm...
bin erst jetzt online. Habe leider kein Bild von dir bekommen und es jetzt noch aufzunehmen macht keinen Sinn, da schon viele abgestimmt haben.
Schade, ich hoffe, du machst nächstes Mal wieder mit und dann vielleicht schon früher, denn wenn dann das Bild nicht ankommt, kann man noch gucken woran es lag und sich kümmern, dass es klappt.
Tut mir echt leid....
LG Angelika
Viele Grüße,
Christine
Das ist ja soooo schwer...
Entscheidungen treffen gehört nicht gerade zu meinen Stärken :-(
GLG
Meine Stimmen sind unterwegs.
War ja echt schwer, bei so vielen süßen Mäusen und Hasen.
Hast Du toll gemacht, danke nochmal!!!
lg, Michaela
Stimmen hab ich abgegeben und habe es meinen Eltern überlassen, da ich mir immer so schwer tue.
Lg und einen schönen Abend noch,
Tanja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen