xxxFotowettbewerb-ABSTIMMUNGxxxxxxxxxx
Ihr dürft wieder eure Stimmen abgeben.
Wer nicht mehr weiß wie es geht oder wer neu dabei ist, guckt einfach in meinem Profil nach.
Ich muss sagen,es wird wieder sehr schwer, es sind so schöne Bilder und ich habe das Gefühl, dass ihr euch steigert, die Qualität der Bilder wird besser und man merkt, dass ihr euch Gedanken macht, wie ihr das Thema umsetzen könnt.
Also auch mal ein Lob von mir an euch (nicht immer nur andersrum) und ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme.
LG Angelika
Re: xxxFotowettbewerb-ABSTIMMUNGxxxxxxxxxx
Nee, ich werd wieder den unbeeinflussbaren Familienrat einschalten *lol*
Während ich jetzt den Wocheneinkauf erledige *ächtz* dürfen die Daheimgebliebenen sich die Köpfe 'einschlagen'.
Bin schon gespannt!
Ein Wunderschönes hoffentlich auch so sonniges Wochenende!!!!!
VLG, uli :o)))
Meine ABSTIMMUNG ist raus ! LG Jessi
Haaaaalt!
Viele Grüße,
Christine
Re: Haaaaalt!
Hmmmmmmm...
bin erst jetzt online. Habe leider kein Bild von dir bekommen und es jetzt noch aufzunehmen macht keinen Sinn, da schon viele abgestimmt haben.
Schade, ich hoffe, du machst nächstes Mal wieder mit und dann vielleicht schon früher, denn wenn dann das Bild nicht ankommt, kann man noch gucken woran es lag und sich kümmern, dass es klappt.
Tut mir echt leid....
LG Angelika
Viele Grüße,
Christine
Das ist ja soooo schwer...
Entscheidungen treffen gehört nicht gerade zu meinen Stärken :-(
GLG
Meine Stimmen sind unterwegs.
War ja echt schwer, bei so vielen süßen Mäusen und Hasen.
Hast Du toll gemacht, danke nochmal!!!
lg, Michaela
Stimmen hab ich abgegeben und habe es meinen Eltern überlassen, da ich mir immer so schwer tue.
Lg und einen schönen Abend noch,
Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen