xxxFWB Verspätung ;o) DIE ERSTEN 15 Plätze
schön, dass ihr selbständig seid ;o)), habe ich doch glatt gestern spätabends vergessen euch zu benachrichtigen.
Nachdem ich die Gewinnerbilder hochgeladen hatte, hat Luana geweint und bis sie wieder geschlafen hat, war ich so müde, bin gleich ins Bett und habe nicht mehr an den FWB gedacht......
Sorry, aber ihr seid ja alle schon groß.
Ich gratuliere den Gewinnerbilder und möchte noch anfügen, dass es bei den beiden ersten Bildern echt knapp herging, das Bild von Nils hat immer geführt, erst bei der allerletzten Abstimmung lag dann das Bild von Uli vorn. Und auch sonst gibt es oft nur eine Stimme Unterschied. Die Auszählung ist echt für mich richtig spannend und macht mir viel Spaß.
Dieses Mal hat unser FWB Wellen geschlagen, ganz viele aus anderen Foren haben mitabgestimmt und unseren tollen FWB soooo gelobt, es gab auch Anfragen ob sie nicht auch bei uns mitmachen dürfen.
Also Mädels weiter so engagiert und kreativ, wir werden noch berühmt :O)
GLG Angelika
*gg* man bin jetzt aber erleichtert ;o)
Wahnsinn so knapp! Das ist ja Spannung pur *g*
Ich hätt mich aber über den 2ten Platz auch mächtig gefreut ;o)
Ja unser monatiger 'Wettstreit' ist wirklich superklasse und man kitzelt seine schlummernde Kreativität wieder ein bissl wach ;o)
EEEEEES MAAAAAAACHT SOOOOOOO SPAAAAAAASSSSSSS :o))))))
eine gute und ruhige Nacht, wünscht uli mit 4 schlummer Zwergen :o)
Re: xxxFWB Verspätung ;o) DIE ERSTEN 15 Plätze
LG Uli
...und der Nagellack auch...*lol*
Hallo ihr Ulis,
Ja ich überlege auch schon, hab auch schon eine Idee, hoffentlich läßt sie sich realisieren.
LG Angelika
aber klar :o))) sind ja unausgelastete Mütter *lol
Re: Hallo ihr Ulis,
Kinderfotografen brauchen mega viel Geduld! *puh*
hallo angelika :o)
so vom gesamten, licht,usw.........von dem mal abgesehen dass dir eher (unterstell ich dir jetzt mal *g*) freche bilder mehr zusagen ;o).........sagt mein gefühl *g* und das ist vielleicht schon bettreif ;o)
Re: hallo angelika :o)
also für Leni wurde da ein Traum wahr, den ich für mich mal gern erfüllt haben würde.
ich hätte so gern mal, dass mein Mann sagt: I wanna lay you down on a bed of roses.....
er weiß es auch, hat es aber noch nicht umgesetzt, hat halt nicht deine Energie ;o)
die Idee war natürlich toll, das Model hat es senstionell gemacht ( stillgehalten, geschlafen), aber für den sehr sinnlichen, romantischen Augenblick, hätte ich persönlich ein bißchen weniger Licht genommen, damit die Intimität besser rüber kommt.
Übrigens noch Danke für dein Lob und deine Stimmen.
Ich hätte schon auch den Ehrgeiz mal auf Platz 1 zu landen, aber meine Bilder treffen nicht den Geschmack der Allgemeinheit.
Und da hast du mir wirklich was unterstellt, dein Gefühl ist wohl wirklich bettreif, aber ist ja auch kein Wunder.
GGLG nach Öschihausen
Angelika
*gg*
ja, ich find das bild mit den 3 KRÄFTIGEN 'Knutschis' obergenial!!!
so, jetzt tu ich noch was ;o)
sollt vielleicht nicht mehr mit allen 4 kindern den ganzen tag in die volle stadt shoppen fahren,.....bin noch sooo aufgekratzt *g*
ggggggvlg, uli :o)))
Auja, lass mal sehen.....
Was machst du den jetzt noch ????
Ich geh jetzt ins Bett, obwohl ich es auch immer geniesse, wenn endlich alle im Bett sind und ich Ruhe habe, aber leider geht die Zeit vom Schlaf ab, aber morgen ist ja Sonntag, da hat der große Bruder morgens " Luana-Dienst ".
Toll, wenn man Knechte hat.
LG Angelika
ja, das ist schon eien grosse erleichterung :o)
Ich versuch heut noch bilder an lake zu schicken aber ich denk ich muss sie verkleinern sonst schlag ich hier noch wurzeln. da geht nix. *grrrr*
na, schlaf gut :o)))))))))
Das glaub ich, dass das wieder spannend war.
Freu mich schon auf die nächste Runde, wo bleibt der Sommer, brauch n Bild.
So, gute Nacht, Augendeckel hängen schon wie von Karl Dall :O).
Gute Naacht und GLG,
Tanja
Ach ja, Angfelika, wie findest Du meine Mützchen?
Augendeckel !!*lool*
Hallo Tanja,
Es ist glaub ich ein bißchen zu groß, ich denke du hättest dir die letzte Reihe sparen können, also nicht zu groß vom Umfang, sondern von der Länge, weißt wie ich mein?
Warum hast du keine Blume gehäkelt, die geht doch auch ganz leicht?
Wann kann ich dir denn mal telefonieren, wann paßt es?, dann könnte ich dir am Telefon das mit den Blumen vielleicht mal erklären, wenn du Interesse hast.
Ich finde die Blume bringt ein bißchen Pepp.
PS: Hab dir unten noch geschrieben zu deinen Urgroßeltern.
LG Angelika
Re: Hallo Tanja,
mittlerweile habe ich Büten dran an meinen Werken, schau mal in mein Profil, sind neue Bilder drin :o).
Hätte sie echt etwas kleiner machen sollen, aber zum Glück schrumpft sie ja nicht die Ronja.
Anrufen kannst bei mir immer ab 20 Uhr, da sind alle im Bett. Freu mich schon wenn ich mal wieder.
So, dann bis bald LG Tanja
das freut mich, dass Nils sogar geführt hat, hätte ich niemals gedacht, dass das Bild so gut ankommt.
Danke nochmal für den schönen Fotowettbewerb, macht total Spaß!
GLG
Conni
Auf jeden Fall finde ich es klasse, was Du Dir für Mühe mit dem FWB gibst, sogar mit Musik (jaja, auch meine Boxen am PC funktionieren endlich wieder!).
Ciao, und weiter so,
Elisabeth und Laura
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen