xxFotowettbewerbxx betr. Themenvorschläge
LG Angelika
Re: xxFotowettbewerbxx betr. Themenvorschläge
wie wär das Thema Kopfbedeckung, irgendein nettes Bild mit Hut oder Cap, das wäre meine Idee, oder Babys beim Essen, da kommenauch immer nette Sachen bei raus oder Portrai vom Gesicht des Kindes, oder Vater Kind Bilder oder GRimassenbilder....
hach mir würd da jetzt noch mehr so Zeug einfallen, aber Felix braucht mich und wir packen es jetzt ins Freibad.
LG und bis bald Tanja
Ansonsten fällt mir noch ein: Kind und Haustier (bzw. halt irgendein Tier) oder "Mama und Kind" (manche wollen aber keine Bilder von sich veröffentlichen, deshalb kommt das wohl nicht in Frage) oder Kind mit Geschwisterchen/Freund (halt mit nem anderen Kind zusammen).
Hmmm, das war's mal fürs erste, es gibt ja sooo viele schöne Themen.
GLG
Conni
LG
Verena
LG, Dani & Dori
LG, Dani & Dori
Laura hat immer eien riesen see auf dem Kopf, wenn ir nur 5 Minuten im Auto sind (trotz klima)
Alles Liebe,
Julia
'portrait vom baby' fänd ich super schön lg-->
"Baby & Papa" fänd ich nicht so gut *grrrr* LG -->
PAPA+BABY!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen