Suchen Menü

xxFotowettbewerbxx betr. Themenvorschläge

Wer möchte Vorschläge machen bezüglich des Themas?
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: xxFotowettbewerbxx betr. Themenvorschläge

Hallo,
wie wär das Thema Kopfbedeckung, irgendein nettes Bild mit Hut oder Cap, das wäre meine Idee, oder Babys beim Essen, da kommenauch immer nette Sachen bei raus oder Portrai vom Gesicht des Kindes, oder Vater Kind Bilder oder GRimassenbilder....
hach mir würd da jetzt noch mehr so Zeug einfallen, aber Felix braucht mich und wir packen es jetzt ins Freibad.
LG und bis bald Tanja

Hallo, Deine Vorschläge find ich gut. Am besten gefällt mir das Thema "Kopfbedeckung", "beim Essen (oder Trinken)", oder aber das Thema "Papa und Kind" fände ich auch seeehr schön!
Ansonsten fällt mir noch ein: Kind und Haustier (bzw. halt irgendein Tier) oder "Mama und Kind" (manche wollen aber keine Bilder von sich veröffentlichen, deshalb kommt das wohl nicht in Frage) oder Kind mit Geschwisterchen/Freund (halt mit nem anderen Kind zusammen).
Hmmm, das war's mal fürs erste, es gibt ja sooo viele schöne Themen.
GLG
Conni

Tja bei Papa und Kind könnte ich zum Beispiel nicht mitmachen, weil mein Männe nicht möchte das ein Bild von ihm im Internet auftaucht...
LG
Verena

Jaaa, Grimassenbilder sind guuuut. Da haben wir echt nette.
LG, Dani & Dori

Hallo Angelika, ein Thema wäre "Babys Erstes Mal". Das umfasst z.B. das erste Mal Zähneputzen, das erste Mal Beikost essen, das erste Krabbeln oder Stehen usw usw.
LG, Dani & Dori

*lach* ... wie wärs mit 'das große schwitzen' ;o)
Laura hat immer eien riesen see auf dem Kopf, wenn ir nur 5 Minuten im Auto sind (trotz klima)
Alles Liebe,
Julia

'portrait vom baby' fänd ich super schön lg-->

"Baby & Papa" fänd ich nicht so gut *grrrr* LG -->

PAPA+BABY!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen