xxF W Bxxxx Jetzt könnt ihr eure Neugier stillen
jetzt sind alle Bilder, die noch im Laufe des Abends eingegangen sind, auf der HP.
Ich muss sagen, ihr wart dieses Mal echt kreativ, ihr werdet immer besser, ich glaube ihr habt jetzt verstanden, um was es mir beim FWB geht ;o)
Es wird wieder sehr schwer abzustimmen.
Jeder kann abstimmen, wer noch nicht wissen sollte wie es geht, kann in meinem Profil alles nachlesen.
GLG Angelika
ich sehe rot - liegt´s an der uhrzeit...
Späte Grüße, lg heike
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll man sich da bloß entscheiden, 5 Stimmen reichen kaum aus.........
ECHT BERAUSCHEND!!!!!!!!!!
gLG & auch von mir noch ein dickes DANKE an Dich, maddox!!!
*milena + jaymon*
Schööön :-)))
Lg Julia
Re: xxF W Bxxxx Jetzt könnt ihr eure Neugier stillen
mal sehen, ob alle anderen das auch so sehen, denn bei den letzen wettbewerben lag ich irgendwie völlig daneben und es gab sogar bilder die ich toll fand und die nicht mal unter den ersten 15 waren *staun*
lg
eileen
man, meine rechtschreibung......
einschleich ;o))
Das machst du ja super toll. Das sind alles so schöne Bilder und die Musik dazu. Einfach klasse. Darf man denn auch abstimmen wenn man nicht aus diesem Forum kommt? Früher hast du ja andere Foren mit gefragt, aber da gab es wohl mal Stress? Also seit stolz, eure Babys sind alle total süß ;o)))
VLG Keksi & Lukas *05.11.04
Re: einschleich ;o))
Re: einschleich ;o))
Klar, kannst du mitabstimmen, LG
Was für tolle Foto´s...
Ich geh gleich mal abstimmen, auch wenn ich diesmal nicht mitmach :o)
Lg, Lena
Schwer, schwer, schwer, so schöne Bilder...
Boah, da fällt die Wahl echt nicht leicht. Ich werde heute mittag mal in aller Ruhe gucken, und abstimmen. Lilly ist der totale Wirbelwind heute.
Was gibt es denn diesmal für Musik? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht richtig. Aber Marc schaut sich das die Tage mal an, wenn er wieder zu hause ist, ob es an meinem PC liegt.
GLG Uli
Dieses Mal spielt im Hintergrund das Lied
LG Angelika
bei mir sind immer noch die Hüte ?? Hilfe
@HeiLinchen
Viel Spaß beim Anschauen!
LG *milena*
Re: xxF W Bxxxx Jetzt könnt ihr eure Neugier stillen
Super Coole Bilder sind dabei und bin schon Neugierig wer die Gewinner sind, die Ideen sind Klasse und so was von gut umgesetzt, Lob an Alle.
LG Tanja und Co. die diesmal schnell ihre Favotiten hatte :o)
BOOOAAHHH!!! :o)))
Tolle und witzige Ideen. Ich glaub unsere 5 Favoriten haben wir ;o)))
Mensch, es macht sooooo spass!!! :o)))))
GVLG, uli :o)
tolle Bilder, habe gerade abgestimmt! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen