Suchen Menü

xxF W Bxxxx Jetzt könnt ihr eure Neugier stillen

Hallo,
jetzt sind alle Bilder, die noch im Laufe des Abends eingegangen sind, auf der HP.
Ich muss sagen, ihr wart dieses Mal echt kreativ, ihr werdet immer besser, ich glaube ihr habt jetzt verstanden, um was es mir beim FWB geht ;o)
Es wird wieder sehr schwer abzustimmen.
Jeder kann abstimmen, wer noch nicht wissen sollte wie es geht, kann in meinem Profil alles nachlesen.
GLG Angelika
Bisherige Antworten

ich sehe rot - liegt´s an der uhrzeit...

... nein, an euren schönen Fotos! Das sind ja tolle bilder. sogar tristan hat aufgehört herumzuzappeln (die Zähne...), guckt fotos und lauscht der musik. danke für fünf entspannte rote minuten ;-) hab schon abgestimmt, obwohl es schwer war!
Späte Grüße, lg heike

GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man, was für GÖTTLICHE BILDER !!!!!!!!!!!
Wie soll man sich da bloß entscheiden, 5 Stimmen reichen kaum aus.........
ECHT BERAUSCHEND!!!!!!!!!!
gLG & auch von mir noch ein dickes DANKE an Dich, maddox!!!
*milena + jaymon*

Schööön :-)))

War schwer, aber ich hab mich entschieden und werd dir gleich eine email schicken
Lg Julia

Re: xxF W Bxxxx Jetzt könnt ihr eure Neugier stillen

die abstimmun viel mir trotz vieler toller ideen leicht wie nie - es gibt ein absolutes gewinnerbild für mich und auch platz 2 ist eindeutig. die anderen 3 plätze sind mir auch nicht scher gefallen.
mal sehen, ob alle anderen das auch so sehen, denn bei den letzen wettbewerben lag ich irgendwie völlig daneben und es gab sogar bilder die ich toll fand und die nicht mal unter den ersten 15 waren *staun*
lg
eileen

man, meine rechtschreibung......

sorry aber é. turnt um mich rum....

einschleich ;o))

Hallo Angelika
Das machst du ja super toll. Das sind alles so schöne Bilder und die Musik dazu. Einfach klasse. Darf man denn auch abstimmen wenn man nicht aus diesem Forum kommt? Früher hast du ja andere Foren mit gefragt, aber da gab es wohl mal Stress? Also seit stolz, eure Babys sind alle total süß ;o)))
VLG Keksi & Lukas *05.11.04

Re: einschleich ;o))

Re: einschleich ;o))

Klar, kannst du mitabstimmen, LG

Was für tolle Foto´s...

Wow, klasse Foto´s, das wird schwer...
Ich geh gleich mal abstimmen, auch wenn ich diesmal nicht mitmach :o)
Lg, Lena

Schwer, schwer, schwer, so schöne Bilder...

Hallo Angelika!
Boah, da fällt die Wahl echt nicht leicht. Ich werde heute mittag mal in aller Ruhe gucken, und abstimmen. Lilly ist der totale Wirbelwind heute.
Was gibt es denn diesmal für Musik? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht richtig. Aber Marc schaut sich das die Tage mal an, wenn er wieder zu hause ist, ob es an meinem PC liegt.
GLG Uli

Dieses Mal spielt im Hintergrund das Lied

"Right here waiting for you" von Bryan Adams/ Richard Marx gespielt vom Spieluhrenorchester von der CD Happy Baby Love Songs.
LG Angelika

bei mir sind immer noch die Hüte ?? Hilfe

@HeiLinchen

... mußt Du die HP aufmachen und dann auf "Aktualisieren "klicken
Viel Spaß beim Anschauen!
LG *milena*

Re: xxF W Bxxxx Jetzt könnt ihr eure Neugier stillen

Hallo,
Super Coole Bilder sind dabei und bin schon Neugierig wer die Gewinner sind, die Ideen sind Klasse und so was von gut umgesetzt, Lob an Alle.
LG Tanja und Co. die diesmal schnell ihre Favotiten hatte :o)

BOOOAAHHH!!! :o)))

Die sind ja klasse!!!
Tolle und witzige Ideen. Ich glaub unsere 5 Favoriten haben wir ;o)))
Mensch, es macht sooooo spass!!! :o)))))
GVLG, uli :o)

tolle Bilder, habe gerade abgestimmt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen