Suchen Menü

xx FWB noch 11 Tage xxxx

Hallo,
habe bisher nur wenige Bilder erhalten und da das Thema dieses mal etwas schwieriger ist, wollte ich euch an den FWB erinnern.
Thema im Oktober: Generationen
Es können dieses Mal ausnahmsweise auch Bilder eingeschickt werden, die nicht ganz aktuell sind, wenn es z.B. durch Entfernung oder Tod nicht möglich ist, ein aktuelles Foto zu machen.
Die Bilder schickt ihr wie immer an [email protected] Einsendeschluss ist der 20.10.
GGLG Angelika
Bisherige Antworten

Re: xx FWB noch 11 Tage xxxx

hallo angelika! :-)
wie geht es dir & deiner bande?
uns gut, jaymons geburstag war sehr schön (+ nur einem wehrmutstropfen), werd später etwas berichten.
wegen des themas: es ist bei uns besonders schwer, mehr als zwei personen auf ein bild zu bekommen, da meine familie ja überall verteilt wohnt und jaymon auch "nur" noch oma & opa hat, mein eigener letzter opa (Jaymons UrOpa) ist schon ein Jahr vor seiner zeugung gestorben... trotzdem werden wir teilnehmen, auch wenn ich mir persönlich unter dem thema "generationen" ein gruppenfoto mit einem haufen leute vorstelle ;-)
bin jedenfalls gespannt auf die bilder dieses monats!
gglg *milena + jaymon*
ps: danke für die namenskorrektur im letzten fwb!:-)

Hallo milena,
also darunter stelle ich mir nicht unbedingt ein Gruppenfoto vor... Generationen sind ja auch schon 2 Menschen aus verschiedenen Altersgruppen. Ich denke es gibt doch vielfältige Möglichkeiten das Thema umzusetzen. Bei uns will keiner auf ein Foto, das ins Internet gestellt wird, mal sehen ob mir noch etwas einfällt .....
Wie geht es Jaymon nach seinem Sturz, ich hoffe er hat ihn gut überstanden.
Sei lieb gegrüßt
Angelika

@maddox

Hallo nochmal!
Danke, Jaymon gehts zum Glück gut, er hat sich zwar als neueste Unfälle an seinem Geburtstagsmorgen das Lippenbändchen eingerissen und am Tag danach mit der Wange auf eine MetallStange gefallen, aber er hat beides gut weggesteckt *meinkleinertapfererheld*
Dann bin ich ja auch mal auf Dein bzw. Luanas Bild gespannt... ich hab jetzt sogar schon mein "Generationen" Lieblingsbild gefunden (dank der aufgehobenen Klausel zur Aktualität des Bildes :-))!
Bis bald!
LG zurück *milena + jaymon*

es ist nicht einfach...

ein passendes Bild zu finden. :-)
Ein Gruppenfoto sowieso nicht, aber mal schauen, ob ich eins mit Oma oder Uroma finde.
LG Katrin

Hallo Angelika!
Heute hat meine Oma Geburtstag. Mal sehen, was sich da Motivtechnisch ergeben wird. Wir sind nämlich alle eingeladen ;o).
Ich habe auch schon mehrere Ideen, wie sich das ganze irgendwie machen läßt. Ist aber echt nicht leicht das Thema umzusetzten. Ich grüble schon recht lange...
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen