xx ADVENTSKALENDER XX
Ihr findet den Adventskalender unter leilani280904.de/advent mit dem üblichen davor.
Ich stelle die HP-Addresse noch in mein Profil und erinner euch jeden Tag, dass ihr ein Türchen öffnen dürft.
Wäre ganz toll, wenn ganz viele mitmachen, da ich schrecklich viel Arbeit hatte, nicht dass ihr denkt ich will mich beklagen, es hat mir Spass gemacht, sonst hätte ich es nicht gemacht, wollte uns allen eine Freude in der Adventszeit machen und ihr könnt mir eine Freude machen, wenn ihr brav Türchen aufmacht ;0))
GGLG Angelika
Sieht ja toll aus!!!
Erst mal ein großes Lob an Dich, auch wenn wir noch nicht wissen, was IM Andventskalender steckt. Aber von AUSSEN sieht er schon mal super aus.
Vielen Dank für Deine große Mühe,bin schon ganz gespannt!
Liebe Grüße, Sabine
Da kann ich mich nur anschliessen! SuPER!
freue mich schon drauf, sieht wirklich gut aus LG
respekt, der sieht wirklich klasse aus!! *freu* :)
freu mich schon aufs Aufmachen, LG
SuPeR oberklasse :o))) freu mich schon seeehr!!!
Sieht ja supertoll aus!Freue mich auf morgen!!!LG!
schöööööön,;o))))))
Hallo Angelika,
da hast du sicherlich viel Arbeit mit gehabt. Ich würde so was nie hinkriegen- bin aber auch ne PC Niete. Lerne immer nur per Zufall und Versuch und Irrtum dazu.
Ich freu mich auf´s Türchenöffnen.
Dir herzlichen Dank
LG
Barbara
Wow, sehr schön!
ist echt toll geworden, klasse gemacht. Bin schon sehr gespannt was sich hinter den Türchen verbirgt.
Lg, Lena
Re: xx ADVENTSKALENDER XX
Kompliment, Kompliment!!!; LG
ujiiiiiiiiiiiiiiih....darauf freu ich mich!!!!
Neugiiiiiiiiiierig bin...
Ist ja supertoll!!!!!!!! Bin ganz gespannt. ;-))
Re: xx ADVENTSKALENDER XX
Und ich muß ja gestehen, das ich schon eins auf den Deckel bekommen habe, da ich schon mal luschern (schreibt man das so?) wollte *gg*
Man, ich bin schon so gespannt auf morgen ;o)
GLG und tolle Arbeit! Uli
uiuiuiui ich freu mich schon =o)
Schön gemacht :O).
Uns geht es gut, haben uns super eingelebt :o).
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen