xUmfrage Fotowettbewerb xxxx Preisxxxx
Möchte gern eure Meinung dazu.
Verschärft es den "Wettbewerb", seht ihr es auch so??
Es soll einfach locker und nett sein, ihr sollt begeistert sein, es soll keine MISS-Wahl sein, es gibt keine Hintergedanken, einfach Just for fun.
LG Angelika
Also ich finde...
mir reicht es, ab und zu bei nem Wettbewerb mutzumachen, aber ein Preis muss meiner meinung nicht sein.
LG
Sonia
Schließe mich Fish01 an. LG
ich mich auch ... lG
Re: ich mich auch ...
Warum eigentlich nicht............................
Also ich muss sagen ich finde die Idee super!!!!
Es ist doch nett und es wird jedesmal spannender es ist ja nur der Spass und die Freude daran!!! Und ich muss sagen ich gönne es den Gewinnern sehr wer auch immer es sein mag!!! Man sollte nicht alles so ernst und so verbissen sehen just for fun eben!!!! Ich glaube Neid ist hier fehl am Platze!!!
Also wie gesagt ich finde diese Idee super
So das war meine Meinung!!!
Liebe Grüße Lilly
Re: Warum eigentlich nicht............................
also zumindest bei mir hat das nichts mit Neid zu tun. Ich denke nur irgendwie, dass das ganze dadurch so 'Konkurenzkampfmässig' werden könnte.
Ohne irgendwelche Preise ist es einfach lockerer .... denke ich ... aber vielleicht liege ich da auch falsch ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: xUmfrage Fotowettbewerb xxxx Preisxxxx
die Idee finde ich sehr schön.
Ich hoffe nur, dass es nicht in Konkurrenz denken ausartet! Was ich aber bei uns netten Mädels nicht denke, stimmts?!
Hatten denn eigentlich nun alle abgestimmt, die auch ein Foto geschickt hatten??
Das finde ich nur wichtig, dass die Abstimmung auch gleichberechtigt läuft!
LG Christina.
PS: Daumen sind gedrückt!!!!!!
Nö, muß nicht sein, ist super so !!
also ich fände das mit dem Preis super, denn es geht hier ja schließlich nur um ein FOTO, also nicht um das schönste Baby sondern um den besten Schnappschuss, die beste Idee, das Foto insgesamt und auf die Idee von Konkurrenzdenken wäre ich da gar nicht gekommen.
LG
Conni
LG
Verena
Find ich 'ne ganz nette Idee! LGv einer Katzenomi
Finde ich eine gute Idee!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen