xFotowettbewerb MORGEN EINSENDESCHLUSS
Es wird Zeit ein Bild einzuschicken.
Wie es geht steht in meinem Profil, die bisher eingesandten Bilder könnt ihr auf meiner Quali-HP angucken, jetzt auch mit Musik zum an-und abschalten, die Bilder der vergangenen FWB findet ihr auf meiner privaten HP leilani 280904 mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Angelika
Unser Foto auch grad geschickt
Bin erst jetzt dazu gekommen und hab ja nochmal glück gehabt.
Liebe grüße Patty und Finja
Re: xFotowettbewerb MORGEN EINSENDESCHLUSS
Es läuft ja jedesmal Hintergrundmusik, dieses Mal "Eternal flame" vom Spieluhrenorchester, kannst dir die Musik ja dazudenken.
GGLG Angelika
lg,bianca
die Musik funktioniert nur mit Internet explorer, wenn du firefox oder ähnliches hast, kannst du nichts hören.
GUte Nacht Angelika
lg,bianca
ich habs noch nicht geschafft...
ich schick dir aber morgen verlässlich noch eins!
lg/doris
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen