xFWB N E U E R U N G
da es beim letzten Mal ja einige Schwierigkeiten gab, werde ich jetzt jeden kurz benachrichtigen, wenn ich sein Bild erhalten habe.
Ich bitte euch, wenn möglich, das Bild nicht auf den allerletzten Drücker zu schicken, also nach Möglichkeit nicht am letzten Abend, denn dann wird es nicht mehr möglich sein, irgendwelche Fehler auszubessern.
Das Thema im Januar ist ev. wieder mal schwieriger:
Die Farbe Blau
Einsendeschluss: 20.1.06
Viel Spaß wünscht Angelika
Re: xFWB N E U E R U N G
Mal ne andere Frage und evtl. eine Bitte. Wäre es möglich, die anderen Fotowettbewerbe seit August auf die I-Net-Seite von Luana stellen? Oder sind sie das, und ich krieg das mal wieder nicht hin? Oder ist das gar nicht möglich?
LG und danke schonmal, Uli
schaue doch mal hier:
leilani280904 (mit dem davor und dahinter)
Hier sehe ich die alten Bilder. Die meinst Du doch oder?
Viele Grüße
Jenny
Naja, ich sehe die Bilder von März bis Juli 2005. Aber die von August bis Dezember 2005 würde ich gerne sehen.
LG Uli
... da hast Du natürlich Recht. Die Bilder sehe ich auch nicht *grins*. Sollte ins Bett gehen *gähn*, kann gar nicht mehr lesen.
Viele Grüße
Jenny
PS: Möchte auch die Bilder von August bis Dez. sehen.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen